Kann Website mit Video nicht anschauen, da Ländersperrung - Umgehen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Jason45, 14. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2009
    Hallo,

    ich würde gerne ein Video von einer Website sehen, doch leider ist dies aus Deutschland heraus nicht möglich. Ich habe nun schon versucht mit diversen Proxies das ganze zu umgehen, doch leider vergebens. Hättet Ihr vielleicht noch was auf Lager? Hier mal der Link:

    aetv.com/paranormal-state/video/index.jsp?bcpid=53099128001&bclid=11912218001&bctid=12099265001

    Besten Dank vorab,

    Jason!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Dezember 2009
    AW: Kann Website mit Video nicht anschauen, da Ländersperrung - Umgehen?

    Was hast du denn schon versucht?

    nen amerikanischer Proxy/VPN sollte reichen.
     
  4. #3 14. Dezember 2009
    AW: Kann Website mit Video nicht anschauen, da Ländersperrung - Umgehen?

    hab jetzt nur so seiten wie anonymouse getestet... also quasi, wo man einfach die adresse eingibt und man weitergeleitet wird...

    wenn ich über nen amerikanischen proxy gehe, wie und wo müsste ich was einstellen?

    ps: hab nen mac und würde ungern ein programm dafür nutzen...
     
  5. #4 16. Dezember 2009
    AW: Kann Website mit Video nicht anschauen, da Ländersperrung - Umgehen?

    http://www.proxy.org einfach einen Proxy aussuchen - Link eingeben und "go". Damit sollte es dann eigentlich funktionieren.
     
  6. #5 16. Dezember 2009
    AW: Kann Website mit Video nicht anschauen, da Ländersperrung - Umgehen?

    Programm brauchste net nur deinen Standard Browser halt.

    Dann suchste dir nen vernünftigen Open Http Proxy und kannst los legen. Proxylisten gibbet nun echt zur Genüge im Internet.

    Hier
     
  7. #6 24. Dezember 2009
    AW: Kann Website mit Video nicht anschauen, da Ländersperrung - Umgehen?

    besten dank! klappt :) bw iss raus, close dann ma...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...