Kannibalen-Film darf gezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von IranianStar, 28. Mai 2009 .

  1. 28. Mai 2009
    Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5980&key=standard_document_37112730&tl=rs

    Würdet ihr euch diesen Film anschauen? und warum?
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    Ich würde mir so einen schwachsinn nicht angucken...
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    Der Film ist echt widerlich. Habe den damals gezogen und mal durchgezappt.
    Bei der *******n-Scene habe ich ihn ausgemacht und sofort gelöscht. Ist echt nicht empfehlenswert.

    ...aber naja, hier mal ein passender Link für die Perversen unter uns

    Rohtenburg.German.DVDRiP.2006.XViD-CENSORED - NFO-Datei - xREL.v3 - Release & NFO Source #1
     
  4. 29. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    Natürlich ist das total krank in real und das macht doch den Reiz des Filmes aus.
    Man muss sich so einen Film nicht ansehen nur weil man darauf steht oder pervers ist, durch solche Filme erfährt man doch erst wie es zu solch einem grauen überhaupt kommen kann
    Texas Chainsaw Massacre wirbt auch damit, dass er auf realen Ereignissen basiert, hier ist der Unterschied, dass man selbst alles in den Nachrichten verfolgen konnte und zu 100% weiß, dass es geschehen ist.
    Ich weiß jetzt auch nicht wie viel man da an Brutalität sieht aber ich denke nicht, dass der viel schlimmer ist als Saw, also ist nur der Hintergrund das einzig perverse an dem Film.
    Ich finde es wesentlich schlimmer wenn jemand sagt, dass er den Film ausgerechnet bei einer *******n-Szene löscht und die Möglichkeit besteht, dass er den Film weiter geguckt hätte wenn diese Szene nicht gewesen wäre.
    Wenn dann schreib einfach, dass der Film nicht gut ist und du ihn nicht empfehlen kannst weil sich durch so eine Argumentation auch jemand angegriffen oder diskriminiert fühlen könnte.
    Ich denk mal ich werd dem Film ne Chance geben.
     
  5. 29. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    Ich finde diese Version hier viel verstörender:
    Cannibal (Video 2006) - IMDb
     
  6. 29. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    Naja nicht mein fall aber danke für die info
     
  7. 29. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    Ist echt nen kranker Film, aber der Herr Meiwes hat ja auch ned alle Latten am Zaun.
    Ich find den Film jetzt nicht sooo schlimm bis auf die Stelle wo der Penis abgeschnitten und später verzehrt wird *würg*

    Ob nun seine Persönlichkeitsrechte verletzt werden/wurden oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, wer ein für unsre Gesellschaft menschenverachtendes Verbrechen begeht, hat solche Rechte garnicht verdient!

    EDIT: Außerdem hilfts ihm eh nix, er macht ja jetzt sowieso erstmal ne lange Zeit Staatsurlaub (Wäre wohl schlauer gewesen zu sagen das man einfach nur nen Stück vom Kuchen haben will um an Geld zu kommen)
     
  8. 29. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    Hier ist die Cineasten Ecke, also Halte dich auch an den Film und diskutiere das Recht eines solchen Menschen in dem Gesellschaft Thread....

    Ich für meinen Teil habe den Film gesehen und würde ihn mir wieder an sehen, wer meint mich als krank, pervers oder sonnst wie betiteln zu müssen.... naja meine Antwort kriegt ihr per PN, nur soviel was ist in der heutigen Gesellschaft Krank oder Pervers und was normal...

    Ja, es ist ein Dokumentarfilm oder Film der auf wirklichem geschen Basiert. Also ist nichts Verwerfliches an diesem Film. Regt ihr euch auf das bei Strangers einfach Leute ermordet werden ohne das es einen Sinn ergibt rein aus Langeweile der Täter.... also diskutiert über den Film oder macht euch vom Acker.
     
  9. 29. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    ich würde mir den film auch einmal anschauen, und zwar nicht wegen der gewalt sondern einfach nur um herauszufinden was diesen mann dazu bewegt hat so zu werden wie er wurde, habe schon einmal eine dokumentation über sein leben gesehn, aber wirklich klar geworden ist mir da nicht warum...
     
  10. 29. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    Der Film ist total widerlich-.-
    Den hatte nen Kumpel sich damals aufn Rechner gezogen und wir ham uns den in der Projektwoche heimlich reingezogen weil er seinen Rechner zum Arbeiten mithatte. Das ist das Widerlichste was ich je gesehen habe :-! richtig fuern *****. Wuerd ich mir nicht ansehen, ausser man steht auf son shice...
    Das sich dafuer freiwillig Schauspieler gemeldet haben wundert mich
     
  11. 29. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    musste mal machen is echt krass.
    da konnte ich nich hingucken und eigentlich kann ich jeden horrorfilm ohne probleme gucken aber das topt ALLES^^
     
  12. 29. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    Würde den gerne sehen,kann den einer uppen?

    Zum Thema. Kann zum Film selbst nichts sagen, aber mich würde es schon interessieren, was ihn dazu bewegt hat. Und ich kann mir nicht vorstellen das die Szene mit dem ****** gezeigt wurde 8o Weil das währe sehr sick.
     
  13. 30. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    Ich zweifele stark daran das man jemals die Hintergründe dieser Tat, dieses Verhaltens gar dieses Menschens zu verstehen. In dem was im Film gezeigt wird geht es rein um die Tat, es wird auch gar sehr wenig geredet sondern es folgen mehr taten...
     
  14. 30. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    stimmt allerdings. Ist echt eklig und pervers.. aber man sollte ihn schonmal gesehn haben^^ Krank ist der film schon jaa^^
     
  15. 30. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    war auch schon kurz davor den Film hier zu laden.

    Aus reinem Interesse. hab mir aber dann gedacht. Wozu? So eine kranke brauch ich mir doch nicht anschaun.

    habs dann gelassen und bin auch froh darüber

    Kumpel hat mir damals bissl was über den Film erzählt, das hat mir schon gereicht. Wie kann so ein Film nur eine Auszeichnung erhalten? Und wer schaut sich sowas im KINO an?????

    Sehr sehr sehr sehr krank
     
  16. 31. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    xD echt ist der so krank ? ich zieh ihn mir ehute mal rein ... frage ist nur wenn der so krank ist und keinen tiefgründigen sinn hat, warum ist der dann erlaubt ?
     
  17. 31. Mai 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    ich würde mir sowas anschauen einfach nur um es mal gesehen zu haben, aber auch nur einmal und danach wahrscheinlich nie wieder
     
  18. 1. Juni 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    Wie viele hier behaupten, der Film sei einfach nur zu brutal und krank etc. und gehen dann weiter SAW 5 etc. schauen, dass auch schon mehr einer Doku über irgendein Menschenschlachthaus gleicht als einem Film.

    Es gibt genug solche Scheiß Filme die man sich nich anzusehen braucht!

    PS: Ich hab den Film nich gesehen und wenn würd ich mal aus reiner Interesse durchzappen.
    Aber komplett anschauen, Nein Danke hab auch schon nach dem 3. SAW Teil aufgehört die sinnlose zu schaun.
     
  19. 1. Juni 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    Wer sich das freiwillig reinzieht und das auch noch gut findet, kann nicht ganz sauber ticken. Mich interessiert es jedenfalls nicht was diese Irren in ihrem Kämmerlein so alles amputieren und verzehren - meinetwegen können die sich gegenseitig ausrotten/-fressen und Ruhe ist mit diesen geisteskranken Geschöpfen...
     
  20. 1. Juni 2009
    AW: Kannibalen-Film darf gezeigt werden

    hab auch vor ein paar tagen bei google gelesen, dass der Film jetzt doch gezeigt wird. Ach angucken kann man sich denn ja mal. Also ich würde es tun.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.