"Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von luvchi, 26. November 2008 .

  1. 26. November 2008
    Hey leute vor kurzem is das neue Album von kanye west erschienen und ich wollt euch fragen was eure Meinungen dazu sind.
    WIe findet ihr den neuen style von ihm. Gelungen? oder eher misglücktest Experiment.
    Und wie findet ihr die texte und die Message des albums?

    also meiner meinung nach sind die lieder ganz cool. FInd den neuen style auch ncih schlecht da es etwas ganz neues und besonderes ist aber den alten kanye mochte ich mehr, Alben wie COllege Droput sind immer noch Klassiker und stach auch aus dem restlichen Hip Hop raus da es eher oldskool gehalten war.
    Und die texte sind wie immer ganz gut und nich die ganze zeit "yea im ing hoes im da best, shot yo with my ak47 in your chest " oder so ähnlich (ich weiss der is assie )
     
  2. 26. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    Bin von vornherein eher skeptisch an das ganze rangegangen. Bin totaler kanYeWest-Fan, habe alle Alben un 2 DVD's von ihm Original hier liegen, höre auch immer noch College Dropout und so.

    Dann bekam er Gefallen an Autotune, und langsam hats mich genervt.

    So, dann erschien das Album. Zuerst ist es komisch, dass er nur singt und nur wenig rappt. Aber je öfter man sich das Album anhört, um so mehr mag man die Lieder und mittlerweile lasse ich das Album einfach von Track 1 an laufen, weil mir jedes Lied gefällt (Einige mehr, einige weniger).

    Als meine 3 Favs würde ich Paranoid, Robocop und Street lights bezeichnen, danach kommen dann Tracks wie Amazing, Say you will, Heartless, Love Lockdown, usw... Einfach geil!!

    Aber: Trotz aller Euphorie hoffe ich dennoch, dass damit seine Krise überwunden ist, und er auf seinem nächsten Album wieder den Rapper rauslässt - ohne Autotune. Er kann ja dann seine Refrains selber singen^^
     
  3. 26. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    finde das album eigentlich richtig gut, war vorher eher weniger kanye begeistert. außer gone mit consequence und camron fand ich richtig heftig. aber das album ist echt nicht schlecht, vor allem die features mit young yeezy und lil wayne....böööööööse
    ist kein schlechtes album!
    liebe grüße bw is raus
     
  4. 27. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    also ich hab nur die single gehört/gesehen. ist halt wieder wie erwartet total schwul. man man man wie kann man nur eine so schöne musikrichtung so ♂️♀️n. echt traurig sowas

    R.I.P. real ami-rap
     
  5. 27. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    hey, auf der einen seite muss ich sagen ich bin etwas enttäuscht das er seinen alten style nicht weitergeführt hat. aber auf der anderen seite is es für mich das geilste album zum chillen un shisha rauchen.

    is meine meinung un braucht sich jetz au keiner drüber zu unterhalten.

    peace
     
  6. 27. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    Ich muss sagen das mit Kanye West bisher immer sehr gut gefallen hat.
    Hab mir nun Teile des neuen Albums angehört und muss sagen das ich enttäuscht bin.
    Vor allem die erste Single...naja passt überhaupt nicht und hört sich auch leider überhaupt nicht gut an. Hoffe er kehrt nun wieder zu seinen "wurzeln" zurück.
     
  7. 27. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    Ich find das Album richtig geil!
    Der Typ hat nen total eigenen Stil entickelt, schwer das in Rap einzuordnen, aber auch schwer woanders...^^
    Also mir gefällt, was er da rausgebracht hat und ich hoffe, dass er so weitermacht.
     
  8. 27. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    also ich mag das album absolut nicht. der neue style spricht mich überhaupt nicht an..total monoton und irgendwie alles komisch..ich kann gar nicht genau beschreiben, was ich gegen dieses album habe, aber keins der lieder hat mir gefallen..schade eigentlich!
     
  9. 27. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    also wie einige schon gemeint haben, dass der neue style gewöhnungsbedürftig ist, finde ich das album nicht schlecht...

    besonders für ruhige autofahrten oder einfach zum chillen zu hause...
     
  10. 27. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    finds auch echt nice
    sein style ist eigen und seine musik macht echt gute laune!
    mir gefällt das autotune sehr
    meine favorite tracks sind --> heartless, robocop & see you in my nightmares!
    aber schade, dass kein richtigen überflieger hammer track gibt, wie stronger beim letzen...

    und auf jedn tausend ma besser als fifty!!!

    mfg Reps0L
     
  11. 27. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    es ist was neues, aber es gefällt mir auch super, ich höre es iegentlich rauf und runter, und besonders love lockdown und hertless haben es mir angetan, auf jeden fall ein klasse album von kanye
     
  12. 27. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    ja also ich finde das album richtig gut gelungen,aber meiner meinung sind das diesmal mehr so tracks die man nebenbei hört,wenn man gerade etwas anderes macht und nicht so party tracks ausser einige ausnahmen.
    mein lieblingstrack von album ist aufjedenfall "heartless"...

    mfg bobek
     
  13. 27. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    Ihr macht mich ja mal richtig heiß auf das Zeug
    Werd's mir wohl doch reintun, obwohl ich voll skeptisch war.
    Aber hey, dann sind Sachen ja immer am Besten
     
  14. 27. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    Ich find das neue Album auch gelungen. Wie einer meiner Vorposter schon sagte sind es diesmal keine Partytracks, sondern Lieder, die man einfach so nebenbei hört. Aber genau das find ich ja gut^^.
    Kanye soll so weitermachen und vor allem nicht auf die "Hey-jo-ich-schieß-euch-alle-mit-meiner-ak-um-da-ich-der-beste-bin"-Schiene aufspringen^^.
    Aber da mach ich mir momentan bei Kanye keine Sorgen, zum Glück

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  15. 28. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    Hi,
    also ich finds echt ganz cool. Es ist zwar nicht mehr wie bereits erwähnt der alte Kanye-Style, aber
    trotzdem hört sich gut an und kommt gut rüber. Natürlich ist es kein wirklicher HipHop mehr, sobald man das aber außer Acht lässt taugt die Musik find ich.
    Ich finde im Großen und Ganzen, dass es ein gelungenes Experiment ist, dennoch sollte er wider zu seinem alten Style zurückkehren, weil auf die Dauer der neue Style nicht klar geht.

    mfg linki
     
  16. 28. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    schon schwer ein genre von einem einzigartigen stil zu unterscheiden, hm?? seit wann macht kanye "richtigen" rap? nur weil er schwarz ist, ists noch lange kein rap/r&b. der stil ist einzigartig also bitte gtfo

    Blog: Hip-hops too easy for Kanye West | Music | theguardian.com

    ich finde das album gelungen, gibt viel single-potenzial
     
  17. 28. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    sowas nennt man alternativen rap

    Finde sein album naja ... heartless und love lockdown sind zwar gut aber kA er ist ja für seine experementier freude bekannt, aber hätte es auch gereicht, wenn er nur die hälfte der tracks so macht.
     
  18. 28. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    Ja das Album ist für Leute die aufs Autotune stehen genau die perfekte Abwächslung zu Lil Wayne und T Pain.
    Da es eher ruhig aufgebaut ist und sich perfekt zum chillen eignet.
    Mich stört nur ein wenig, dass es so verdammt kurz ist, dafür sind keine störende Skits.
    aber leider rappt r nur über seine wies mir scheint verlorene Liebe.
    Ist keine Party CD, aber ein sehr sehr gut gelungener Hintergrund für beispielsweise die Wasserpfeife.
    Also so von 10 würd 8,5 Sterne von mir kriegen-.

    Liebe Grüße Julia
     
  19. 28. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    jap se ich ganz genauso...mal ne sehr schöne abwechslung zu möchtegern gangster rap aus amerika7deutschland aber swas is man ja von ihm gewöhnt ...diesmal nur andders und mit anderem hintergrund....trotzdem n sehr gelungenes album...im sommer soll ja wieder n andres rauskommen was mehr wie college dropout sein soll...bin ich mal gespannt
     
  20. 29. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    Habe das Album bis jetzt tatsächlich immernur "nebenbei" gehört, und kann daher nicht allzu viel zu bestimmten Tracks sagen, was ich aber sicher weiß ist, dass "Love Lockdown" und "Heartless" absolute Knaller sind! Ich höre die beiden Dinger echt rauf und runter xD. Ansonsten: ist mal 'ne Abwechslung zum Ghetto-Gangsta-Style
     
  21. 29. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    Ich hab schon immer Kanye West gehört und
    finde es jetzt auch geil,werde es auch
    weiter hören.Wieder so gut wie immer.:]
     
  22. 29. November 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    Ich finde das Album sehr gelungen. Die Texte sind top, die Musik,Beats ec. sind gelungen und das mit dem Autotune gibt dem ganzen so nen gewissen Flair den ich sehr mag. Wobei ich sogar finde das es ein sehr einzigartiger Stil ist bei dem ich JEDEN Track liebe.

    Achja man darf natürlich keine "Hip-Hop" Album erwarten, Kanye West sagt selbst es sei ein "Pop" Album.

    Finde es immer wieder sehr hart wenn ich meine Boxen und Bass voll aufdrehe, mich zurücklehne und den Track "Say You Will" laufen lasse.
    In diesem Sinne , GO MR. WEST
     
  23. 2. Dezember 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    "Amazing" (feat. Young Jeezy) und "See You in My Nightmares" (feat. Lil Wayne) sind auf jedenfall Killer-Tracks !
    Die Anderen kann man auch gut anhören!
     
  24. 2. Dezember 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    das gibts schon seit 96 und wurde schon von vielen verschiedenen artists verwendet!!!
    also neu und was besonderes ist es nicht wenn überhaupt was besonders arg gehyptes

    kanye ist einfach total overrated! und er selbst ist wahrscheinlich high auf crack! (zumindest kann ich mir sowas vorstellen da er ja in seinem letzten interview gesagt hat er wird der beste aller zeiten mit den besten liedern haha)
     
  25. 2. Dezember 2008
    AW: "Kanye West - 808`s and Heartbreak" Meinungen?

    also ich bin extrem enttäuscht von dem album! habs mir 2 mal durchgehört und seitdem nicht 1 mal irgendein lied!
    der andere style hat mir viel besser gefallen! meiner meinung nach eines der gößten flops des jahres!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.