Kapitalerhöhung bei Deutsche Wohnen wahrscheinlich; LEG & Vonovia im Fokus

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von raid-rush, 27. September 2021 .

  1. #1 27. September 2021
    Unwillige Aktionäre der Deutschen Wohnen, welche das Übernahmeangebot noch nicht angenommen haben müssen damit rechnen, dass die Vonovia eine Kapitalerhöhung bei der Deutschen Wohnen durchsetzt, was zu einer erheblichen Verwässerung der Aktie führt.

    Ich kann nur jeden Aktionär der Deutschen Wohnen dazu raten zu verkaufen, andernfalls riskiert er einen spürbaren Verlust.

    Starke Nachfrage vermutet ich auch bei LEG Immobilien und anderen Immobilienkonzernen, nachdem ein Linksbündnis quasi ausgeschlossen ist.
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kapitalerhöhung Deutsche Wohnen

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.414
  2. gute deutsche Filme Thread
    klaiser, 16. Mai 2021 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.124
  3. eSports: Schon bald im deutschen Fernsehen?
    Carla Columna, 27. Januar 2021 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    937
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.548
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.311