kaputtes Mainboard und keine Rechnung mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von joachim71, 13. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2008
    Hallo

    Ich habe ein Mainboard (ASUS M3A31-MVP Deluxe) da sind zwei Speicher Bänke kaputt.
    Habe schon bei ASUS nachgefragt ob ich es dahin schicken kann wegen Garantie da meinten die nee ich soll es zu dem Händler schicken wo ich es gekauft habe. Habe dann den Händler angeschrieben und da meint er dass er ohne Rechnung nichts machen kann ( ja ich habe die Rechnung nicht mehr) ach so da wo ich das Mainboard bestehlt habe war ein Internet Shop in England.

    Da habe ich mir gedacht verkaufe ich es doch bei ebay. Da hat mir einer angeschrieben dar er mir das Mainboard für 30 Euro umtauchen könnte die 30 Euro zahle ich erst wenn ich das neue Mainboard wieder bekomme. Der mich da angeschrieben hat über 200 positive Bewertung.

    Was meint ihr dazu soll ich da machen.





    Danke
     
  2. 13. August 2008
    AW: kaputtes Mainboard und keine Rechnung mehr

    naja wenn du es anderes nicht hin kriegst das umzutauschen und du erst bezahlen musst wenn du das neue hast ...

    -> warum nicht probiers einfach aus
     
  3. 13. August 2008
    AW: kaputtes Mainboard und keine Rechnung mehr

    Selbst Schuld, kein Mitleid wenn man keine Ordnung halten kann

    Das ist Betrug am Käufer weil du genau weißt das es defekt ist.

    Ist genau so Unrecht weil du es ja bei einem anderen Shop zurückgibst und der es ausbaden muss.
    Wenn das jeder machen würde, was glaubst du wie es dann zugehen würde.

    Bei solchen Ideen bekommst du keine Hilfe, ist eifnach nur unfair gegenüber den anderen Käufern/Händler > geschlossen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.