Karfreitag: Fleisch oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bömsel, 21. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2014
    AW: Karfreitag: Fleisch oder nicht?

    Ich hab mir heute erstmal einen Döner reingezogen.
    Behaltet Eure Feiertage, ich bin selbstständig, wenn ich Auftrag habe, arbeite ich sowohl Sonntags als auch Feiertags, da heute aber nix war, hat mich der Quatsch nur genervt, nämlich gestern vergessen einzukaufen. Ergo musste ich heute Essen gehen, gab Döner, weil Preismäßig nicht mehr drin, ergo die Billigfleischindustrie unterstützt und das nur wegen der gottverdammten Kirche und dem Terror, den sie ausübt. Trauert doch gefälligst alleine und lasst uns AtheistInnen in Ruhe.
     
  2. 19. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Karfreitag: Fleisch oder nicht?

    bitte löschen
    weil
     
  3. 19. April 2014
    AW: Karfreitag: Fleisch oder nicht?

    Hi,

    ich hab gestern schön mit meinem neuen Kugelgrill gegrillt ^^ und es gab kein Fisch und kein Gemüse.
    Alles Quatsch

    Cu
    Death-Punk
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.