Karikatur schwarz/weiß

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von steffster, 30. August 2010 .

  1. 30. August 2010
    Hey Raid Rush People,

    meine Freundin und ich waren für 10 Tage in Gran Canaria im Urlaub. Abends haben wir in der Stadt eine Karikatur fertigen lassen in schwarz/weiß.

    Jedoch habe ich dummerweise das Bild am Flughafen in Frankfurt bei der Gepäckausgabe vergessen. Ja ich könnte mich selber schlagen.

    Hab dort auch schon angerufen. Jedoch war es nicht mehr aufzufinden.

    Jetzt meine Frage an euch.

    Gibt es jmd. der für sowas begabt ist? Ich würde dann ein Bild per Email zu euch schicken.

    Natürlich bezahle ich das auch + BW ist Ehrensache. Ich brauch so eine Karikatur ganz dringend.

    Im Internet habe ich schon in diversen Shops nachgeschaut. Aber das ist nicht so das wahre. Ab und an sind auch in Stuttgart City solche Maler unterwegs. Jedoch nur an sonnigen Tagen und auch nicht immer. Somit ist es momentan super schwierig da jmd. zu finden.

    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Zu der Karikatur:

    War wie gesagt in

    - schwarz weiß
    - von meiner Freundin u. mir
    - A3 Größe

    Gruß
    Steffster
     
  2. 30. August 2010
    AW: Karikatur schwarz/weiß

    Ich gaga, haiabubu, pip pip.
     
  3. 30. August 2010
    AW: Karikatur schwarz/weiß

    was willst du mir damit sagen?
     
  4. 30. August 2010
    AW: Karikatur schwarz/weiß


    dass er ein durchgeknallter künster ist?
     
  5. 30. August 2010
    AW: Karikatur schwarz/weiß

    Hast du interesse sowas für mich zu machen?
     
  6. 30. August 2010
    AW: Karikatur schwarz/weiß

    Er wollte dir nur sagen das er ein Troll ist und mal wieder nichts zum Thema beitragen kann. Außer auf schlechte Art und Weise einen Rechtschreibflame gegen Invis. los zu lassen.

    Also ich könnte es mal versuchen. Ich male viel Graffiti und Co.
    Portraits zwar eher selten aber wenn ich es mal gemacht habe wurde es auch was.
    Vllt melden sich ja mehrere und man macht ne Art contest draus ;-) wäre noch ein gewisser Reiz.
    Wobei ich aber auch sagen muss in der Portrait sicht wirst du mit Double-X in dem Forum wohl am besten bedient sein.
     
  7. 30. August 2010
    AW: Karikatur schwarz/weiß

    Es muss ja kein Portrait sein sondern eher eine Karikatur : )

    Ich habe Double-X mal eine QM geschrieben.

    Wenn er das Bild vor sich hat und dies auf ein A3 Blatt o.ä. zeichnet müsste derjenige es mir ja per Post zukommen lassen. Anderst ist dies ja gar nicht möglich.

    Wie gesagt ich zahle auch dafür! Mir ist das Bild echt was wert.
     
  8. 30. August 2010
    AW: Karikatur schwarz/weiß

    Ja also ich schau heute Abend mal so durch den Terminplan etc. und dann mal sehen ob ich mich nicht auch versuche.
     
  9. 30. August 2010
    AW: Karikatur schwarz/weiß

    super Sache

    Danke dir. Wenn du irgendwas benötigst, einfach hier schreiben.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.