Karneval fängt an...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von knight008, 11. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    LoL

    da wär ich geplatzt.. wenn mir jemand sowas ans auto shcmeißen würde während de rfahrt vollbremsung aussteigen... etwa den so anschreien das er mir weinend seinen perso gibt oder 110 wählen oder ihm so ins gesicht treten...^^

    was ihr auch mal machen müsst gibt ja so kleine kinder die denken si ekönenn den coolen machen wenn sie auf de rstraße laufen und dann irgentwas dummes rufen stinkefinger etc. einfach vollbremsung aus dem auto rennen und zu dem typ laufen de rmacht sich in die hose ;-)
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    Also das einfachn nur gesoffen und gefeiert wird stimmt. ♂️♀️n kannste bestimmt auch, jedoch hab ich noch keinen auf offener Straße ♂️♀️n oder blasen sehen, aber kann ich mir gut vorstellen, da auch alle Weiber dort rattenvoll sind, und du ganz gut aussiehst kannse auh bestimmt viele abschleppen. Ob die sich auch auf offener Straße knallen lassen, weiss ich net, bei den Temperaturen eher nicht xD

    Also in Köln geht aufjedenfall am meissten ab, aber auch Düsseldorf ist okay. Ob du Karnevalsneuling bist oder nicht is egal, geh nach Köln wenne die volle Dröhnung haben willst. Der einzige Nachteil an Köln, bzw. falls du es als Nachteil siehst, ist, dass dort die Straßen nur verdammt voll sind. In Düsseldorf wirds was mehr Platz sein xD
    Aber egal, wenne die Möglichkeit hast, geh nach Köln, aber nicht alleine sondern mit Kollegen.
     
  3. 12. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    Wie schon gesagt gut angetrunkenen ziehst du die Beine weg oder schubst sie etwas stärker und schon liegen die am boden oder sind soweit irritiert , dass du ein paar auf die Mütze geben kannst.
    Natürlich darfst du dich nicht in die Ecke drängen lassen, der Rücken muss immer frei bleiben

    Weil wenn wirklich 8 Besoffene auf dich einschlagen glaub ich dir, dass man es nicht packt.


    Und wie auch schon gesagt wurde selbstbewusstes auftreten ist immer wichtig..und ein basi oder teli manchmal auch hilfreich wenns wirklich nicht mehr geht ohne Worte. Bevor man selber krankenhausreif geschlagen wird muss man sich wehren. Aber auch da kann man an die falschen geraten die dann ne Knarre oder ein Messer ziehen...davor ist man heutzutage echt nicht mehr sicher.



    @Thug_Life

    Wenn du nicht gerade aussiehst wie der letzte Honk, findest du sicherlich was zum Spaß haben. Der Alkohol macht die Leute halt gefügig und Alkohol wird genug gesoffen an Karneval. Aber immer dran denken nur weil eine Frau z.b. ein kurzes Röckchen an hat, will sie es nicht mit jedem treiben.
     
  4. 12. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    Ich feier dieses Jahr nicht 1x, daher gibts keine Probs

    Letzten Jahre immer etwas wilder unterwegs gewesen, aber inzwischen habe ich nicht wirklich Bock drauf

    Da ich kein Urlaub habe, werd ich sowieso arbeiten und die Freizeit chillen mit Kollegen & Freundin.

    so far,
    sn00p
     
  5. 12. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    Wurde schon angepöbelt. Aber was passiert ist noch nie. Einmal hat uns einer angepöbelt, 2h später ist er stockbesoffen die Treppe runtergefallen und hat sich 3 mal das Bein gebrochen^^
     
  6. 12. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    Was für ein Wink des Schicksals, wenns doch nur allen Rauf,-und Trunkenbolden so ergehen würde...
     
  7. 12. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    Kennt doch wohl jeder der im Pott wohnt, ich arbeite auch noch in Düsseldorf.. das war gestern echt wieder lustig mit anzusehen. Züge hatten verspätung also konnte ich mir das ganze Schauspiel in voller Pracht reinziehen. Die Bullen sind von einem zum anderen Ende des Bahnhof gerannt die ganze Zeit.

    Die verkleideten Leute haben rumgegröhlt und nuuuuur gelabert ( Fremdschämen GANZ groß geschrieben ). Ich mag Karneval zwar nicht, aber hab bis zu diesem Jahr eigentlich jedes Jahr irgendwo mit gefeiert. Ist halt im Pott teilweise echt ne Pflichtveranstaltung. Aber irgendwo hingehen in Düsseldorf / Köln und Umgebung, kannst du mal TOTAL vergessen, es ist ALLES mega überfüllt. Und die Stimmung ist dadurch sehr oft sehr angespannt / aggressiv.

    Dieses Jahr muss ich Gott sei dank arbeiten, also hab ich ne gute Ausrede an dem scheiss nicht teilzunehmen Aber ich hätte sofort die Bullen gerufen und wär dann ausgestiegen um die Leute wenigstens solange da zu halten bis die Grünen kommen, wegen dem Schaden.

    @ Thug

    Wird ordentlich gefeiert und ordentlich getrunken, aber ich hab noch nie jemanden auf der Strasse f**** gesehen. Wie hier schon gesagt wurde, wirds dir aber, wenn du nicht grad wie der letzte ****** aussiehst, nicht schwer fallen eine abzuschleppen. Teilweise glaub ich die Weiber feiern nur weil das "******** sein" an dem Tag legitimiert ist
     
  8. 12. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    Komm runter nach Köln, ist mMn. das beste Karneval

    Also saufen + feiern stimmt 100%ig! Aber ♂️♀️n kann ich ehrlich gesagt nicht so bestätigen
     
  9. 12. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    Gott sei dank wohne ich nicht in der Region, wo so extrem Karneval gefeiert wird.
    Aber leider gottes ist es so, dass die meisten Menschen (gerade die Jünger) sich gnadenlos besaufen und nur stören!
    Trinken ist ja auch okay, aber in solchen Mengen und dann relativ unkonrolliert sein nervt
     
  10. 13. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    Karneval ist nichts für mich.

    Wenn ich die ganzen Bütztenreden im TV sehe wird mir schlecht...
     
  11. 13. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...


    Damit hat er recht, wir haben das Oktoberfest , glaube ich ^^
    Bin hier auch nur eingewandert aber einen karneval hab ich noch nicht erleben dürfen (am eigenen leibe)

    (Ich oute mich hiermit als Fischkopp^^)
     
  12. 13. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    Ich mag Karnevall auch nicht, überall laufen Besoffene Menschen rum die alle den Helden spielen wollen und überall ist Kotze und mir ist schon 2 mal passiert, dass ich mich in der S-bahn in die Kotze gesetzt habe....

    Grüße aus Mainz
     
  13. 13. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...


    Passiert, ich will keine grundsatz diskussion über Karnevall/Oktoberfest anfagen
    Aber ist doch nicht so unterschiedlich oder? (bis auf kostüme / trachten)
     
  14. 13. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    Ich wohne zwar nur einen Katzensprung von Köln entfernt, kann aber mit Karneval überhaupt nix anfangen.
    Liegt wohl auch u.A. daran, dass es viele einfach nur als einen Grund sehen sich hemmungslos zu besaufen und das find ich einfach nur lächerlich...
     
  15. 13. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    Danke für die antworten.

    So viel ich weiss haben auch alle in der Region frei, müssen nicht arbeiten und zur schule.
    Was ein leben frei kriegen zum saufen.
    Ich werde nächstes, spätesten übernächstes Jahr auf jeden fall für ein paar tage runter kommen.

    Noch eine frage, wann solte mann denn am besten kommen, direkt Karnevals anfang oder erst die letzten Tage vom Fest?
     
  16. 13. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    Rosenmontag is am meissten los
     
  17. 13. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    ich kann mit dem ganzen karnevalsrummel nichts anfangen!
    ging mir schon immer so
    in der grundschule ging's noch, danach aber nie wieder^^
    war zwar 2mal danach noch auf größeren karnevalsveranstaltungen, das war aber immer
    und deswegen geht das ganze wie jedes jahr auch dieses mal wieder einfach an mir vorbei
    mfg benn
     
  18. 13. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...


    Also ich komme aus nahe Köln, und bin auch jedes Jahr da. Nunja, man kann sicherlich nur die schlechten Geschichten auspacken, wo irgendwer irgendwen zusammen geschlagen hat. Ich war in sowas noch nie verwickelt.
    Karneval ist einfach geil! Man kann viel saufen, die Weiber sind (durch den Alk) auch alle drauf wie sonst was (was nicht heißt, dass man in der Fußgängerzone einen geblasen bekommt). Ich sag mal so, wenn man noch nie eine an einem WE abgeschleppt hat, ist die Chance, an Karneval eine zu bekommen nicht viel höher.
    Naja, ich liebe Karneval. Achja und frei habe ich von Donnerstag 11.2 bis diesen Mittwoch.
     
  19. 14. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    wollte nächstes wochenende nach köln, hab da paar freunde karneval feiern
    meint ihr es lohnt sich ? bin nicht sicher ob ich fahren soll...
    is ja bissien weit weg von berlin
     
  20. 14. Februar 2010
    AW: Karneval fängt an...

    man sollte noch hinzufügen das in köln am rosenmontag SEHR!!! viele ******* unterwegs sind, "pink-monday" naja es ist kein nachteil sondern eher ziemlich witzig, wenn auch ggf ekelhaft..
    natrülich sind auch in den ganzen anderen städten am rosen-montag viele ******* unterwegs aber in köln halt am meisten.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.