Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dextra, 31. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2008
    Hallo, ich dachte mir da es noch keinen Karnevals Theard gibt mach ich ma einen auf.

    Wollte ma wissen wie es euch heute so ergangen ist und was am Wocheende so ansteht.

    Ich war heute in nem kleinen Örtchen wo siche fast alle Schüler aller schulen der stradt getroffen haben ( das gegen 11 uhr ) und um 13 Uhr die ersten vom Notarzt abgeholt worden sind.

    Wie schauts bei euch aus ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    In unserem Ort ist NIX :D

    Ich hab ganz ehrlich durch diesen Thread erst erfahren dass Karneval sein sollte...warum ist das eig. unter den Jugendlichen so beliebt? Versteh dieses dumme Getue um scheiss Karneval nicht, mir geht die Karnevalszeit noch mehr aufn Sack als sonst so noch so heiliges Kirchenfest....
     
  4. #3 31. Januar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    Naja heute war nix , aber ich und meine kumpels haben ein raum gemietet und werden da mal am samstag zu sonntag ne schöne party schmeisen mit kostümen natürlich , und viel ALK :)
     
  5. #4 31. Januar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    Bei uns war auch nix , nur son paar alte Knacker ausm Karnevalsverein haben ne Rede gehalten und sonnst war nix!
     
  6. #5 31. Januar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    Bei uns im Ort is eigentlich bis auf ne kleine Prunksitzung auch nix!
    Aber find Karneval schon geil.. kann man ma wieder richtig auf den Putz haun. Und ganz nach dem Vorbild von Nuno Gomes stehn bei mir am verlängerten WE auch 2 Partys bei Kollegen an :)
     
  7. #6 31. Januar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    hey ja bei uns geht schon was !
    aber die mama von mein sohn wollte heute raus also sagte ich das ich heute zuhause bleibe und das sie sich mal ne auszeit gönnen soll!
    ( richtig nett von mir oder ^^)

    mfg :BAby-Shake
     
  8. #7 31. Januar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    bei uns war nichts, war schließlich noch schule heute.
     
  9. #8 31. Januar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    ich habs ja so überhaupt garnich mit karneval...bei mir in der gegend is karneval eh nich n so großes thema
    ich find zum glück^^
    deshalb werd ich auch nix besonderes oder so machen....
    mfg benn
     
  10. #9 31. Januar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    Also bei uns hatten wir auch noch schule aber haben uns schon in der schule warm getrunken und ging dann im kleinen örtchen um 13 uhr richtig los gegen 15 uhr bin ich wohl irgendwo eingepennt und gegen 21 uhr zuhause wach geworden.... Schädel dröhnt wie nix gutes aber egal ;D

    Sonntag gehts weiter :)
     
  11. #10 31. Januar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    1 Jahr das ich nicht feier da ich BA habe und am WE dazu noch auf die Prüfungen lernen muss da das Semester zu ende geht. Könnt kotzen... die ganzen willigen frauen und ich bin nicht am start got damn it
     
  12. #11 31. Januar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    dumm xD
    ich hab erst heute erfahren das karneval ist und das nur durch RR und fernsehn
    in meinem kleinen dorf ist gar nichts los ^^
     
  13. #12 1. Februar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    geht mri genauso. Ich hab mich voll erschreckt als die kleinen 5.Klässler plötzlich pinke und blaue haare hatten ^^ und alle so crazy am kreischen..
    Karneval is sinnlos,man kann auch ohne Karneval saufen und spaß haben :)
     
  14. #13 1. Februar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    logisch kannste das auch allein machen, du kannst auch allein an silvester wie an jedem anderen tag sekt trinken und feuerwerk abfeuern aber kollektiv-besäufnis und massen-heiterkeit is einfach was geiles!
    scheinbar bist du einfach nicht der mensch dazu ODER du wohnst im falschen teil deutschlands. im rheinland gehts an karneval immer mächtig ab kann ich dir sagen, wäre eigentlich ein besuch wert für aussenstehende da man dabei sein muss um zu verstehen was das besondere daran is.


    @topic: gestern an altweiber hab ich nix gemacht da ich heut arbeiten muss und auch noch bissjen erkältet bin, aber sonntag und montag gehts rund ;D

    mfg und allen ne coole zeit!
     
  15. #14 1. Februar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    jo also bei uns geht eig ziemlich viel aber da wir unser geld noch für die anderen tage brauchen haben wir uns zu 5 man bisschen was alk geholt und haben uns das gestern gesoffen bei nem kollegen von uns war en chilliger abend
     
  16. #15 1. Februar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    also wenn ich ehrlich bin habe ich schon wieder die schnauze voll!!! gestern war ich auf zelt weiberfastnacht und ich kann sagen total dummes fest finde ich.... alle total voll... labern nur dummes zeug und später hauen die sich dann noch...bei uns im dorf endet das immer in ein besäufniss oder in einer schlägerei deshalb finde ich karneval im großen und ganzen zeitverschwändung... aber was ich an karneval gut finde ist das verkleiden und die kreative ader bei den umzügen... ich denke rosenmontag werde ich mir auch einen umzug anschauen!!!

    servus arnonymart!!!
     
  17. #16 1. Februar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    Bei uns gings ab. :)
    Erst schoen von 8 Uhr an gesoffen. :D und dann als Karneval hier in Deutschland vorbei war. Gings nach Holland innen CoffeShop. :D
     
  18. #17 1. Februar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    Ja hier Karneval muss ja wohl sein :p

    Ich geh mit ein paar Freunden Sonntag nach Köln
    Samstag schon mal was trinken in Essen
    und Montag nach Düsseldorf
    mit ein paar Kästen Kölsch, man das wird lustig :p

    Hab allerdings am Dienstag Schule :(
    Mein Direktor meinte es wolle besäufnissen vorbeugen :D :D :D :D :D
     
  19. #18 1. Februar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    mir ist das egal bin nicht so der kanevalsfan. trinken und mich zum obst machen kann ich auch das restliche jahr lang. hehe
     
  20. #19 1. Februar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    Also bei mir in der Stadt ist eigtl gar nichts los ^^ Es gibt am Montag nur nen winzig kleinen Umzug durch die Stadt für die kleinen Kiddies und die feiern das auch in den Grundschulen, ansonsten ist hier nix in RIchtung Karneval... naja aber dafür haben alle weiterführenden Schulen frei :)
    Denke dass es so richtig auch nur in Köln, Düsseldorf etc abgeht...
     
  21. #20 1. Februar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    bei uns war schon letzte woche der karnvevalszug,

    über 100 wagen^^ dafür nur nen 14000 einwohner dorf.....

    dieses we gehts weiter :)

    in unseren nachbardörfern ziehen auch züge und laufen partys.
     
  22. #21 1. Februar 2008
    AW: Karneval - Wie war der erste tag/ wie wird es noch ?

    ha inne schule angefangen zu saufen^^
    und sind dann in die altstadt gefahren weiter saufen^^
    heute in der schule waren von 22 schuelern 8 leute da^^
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Karneval war erste
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    825
  2. Karnevals Playlist

    Fuselmeister , 13. Februar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    620
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.925
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    722
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.167