Karneval

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Adebenebo, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    AW: Karneval?!

    ich feier keinen karneval und bin froh, wenns wieder vorbei is...ich mochte das eh noch nie und hab da auch einfach nix für über
    wers machen will...von mir aus, aber ohne mich^^
    kostüme, schminke etc..is einfach nix für mich!
    mfg benn
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Karneval?!

    Also ich geh morgen(Faschingsdienstag) auf nen Faschingszug in nem Nachbardorf. Aber das wars dann auch mit Fasching. Heut geh ich noch bissl in die Stadt mal schaun ob da Faschingsmäßig was los is, aber scharf bin ich nicht grad drauf.
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Karneval?!

    also bei uns war am freitag und am samstag am meisten los und dafür das ich aus ner kleinstadt komm war jede mange los. wenn man überlegt ca 4500 einwohner aber 15000 gäste und hunderte liter alkohol war also richtig geil
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Karneval?!

    Hab hier in Ulm gefeiert.. War aber nicht so überragend^^ Aber das Trinken gleicht alles wieder aus
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Karneval?!

    Ich hätte so gerne ein Froschkostüm gehabt..=P
    Bei uns sagt man auch Fasching und gefeiert hab ich eigentlich nicht wirklich.
    Ich war eben mit Freunden Abends unterwegs, aber ich wär auch weggegangen wenn nicht Fasching gewesen wäre ;-)
    Ich brauch kein "Karneval" als Grund zum feiern..
    Das Oktoberfest ist besser..hrhr
     
  6. 21. Februar 2007
    AW: Karneval?!

    Donnerstags war berufsschule total besoffen nachhause freitags auch berufsschule auch getrunken am samstag mal pause sonntags sitzung in oberwesel und montags in mainz

    mfg abraxas
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: Karneval?!

    Ich bin absoluter kanevalgegner - seh keinen sinn in diesem "volkssport" und zum affen kann man sich auch anders machen. Wers braucht soll mitmachen, solang ich damit nichts zu tun haben muss.. Das einzigst gute ist das saufen am karneval, andererseits zeigt sich damit deutschland wieder von seinen schlechten seiten. Das ganze jahr wird man mit dem thema umweltverschmutzung kontaktiert und am karneval interessiert das niemanden und halb deutschland wird zu einer müllhalte...

    mfg
    ChedRR
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: Karneval?!

    Hi
    karneval feiert man einfach so
    morgens aufstehn ein brot reinpfeifen und dann gehts auch schon los irgendwohin und saufen

    MFG
     
  9. 7. Februar 2010
    Karneval

    So leute ich weiß mal nicht ob es in den humor bereich gehört, aber ich denke das die "Narrenzeit" bzw Karneval doch schon dazugehört....

    Ich möchte einfach mal wissen was ihr bisher erlebt habt und wie ihr euch verkleidet habt....
    also ich bin gerade erst *****voll(auch wenn meine rechtschreibung auch nicht danach aussieht, aber pc geht immer ) nach hause gekommen und hab so einige lustige sachen erlebt.... guter kollege und gute freundin wurden von den bullen mitgenommen, uwährend ich halbwegs daneben gestanden habe und nix gemacht habe.... aber was will man machen wollte ja nicht inne Zelle....


    MFG Rothen aka. Tones :
     
  10. 7. Februar 2010
    AW: Karneval

    Du besoffenes stück. Lässt deine Freunde eiskalt sitzen. Würde eher mit in die Zelle gehen statt daneben zu stehen. Egal ob breit blau oder Pupur-gestreift.
     
  11. 7. Februar 2010
    AW: Karneval

    mir is noch kotzübel von gestern... hab irgenwie meine kumpels verloren und bin dann durch nen bauernhof und über wiesen (schnee) gelaufen^^. irgendwie hab ich mich übel verlaufen
     
  12. 7. Februar 2010
    AW: Karneval

    du ttrottell
     
  13. 7. Februar 2010
    AW: Karneval

    kann man nix machen ^^
     
  14. 8. Februar 2010
    AW: Karneval

    würde ja auch in der Zelle sitzen, aber wie gesagt ich stand nur halbwegs daneben... bzw weiß ich gerade nimmer ob ich überhaupt daneben stand.... die mudda von der guten freundin hat mich angerufen als die bullen die angerufen hatten...
     
  15. 8. Februar 2010
    AW: Karneval

    Gestern aufm Umzug kam n Typ zu uns, weil wir ne Kiste Bier hatten.
    Eine Dose war halt noch da und dann haben wir dem die gegeben. Der Typ war strunzevoll..
    Und dann geht hält der die Dose vor nem Kollegen sein Gesicht und macht sie auf. Alles ins Gesicht von meinem Kollegen.
    Da ist er noch ruhig geblieben. Dann hat der mich noch doof angemacht und paar andere Freunde von mir.
    Dann bin ich die Polizei (den Freund und Helfer) rufen gegangen der sich dann noch von dem Typ eine gefangen hat xD
    Die mussten letzteendlich mit 4 Polizisten festhalten um dem die Handschellen anzulegen und abzuführen^^

    War sehr amüsant
     
  16. 8. Februar 2010
    AW: Karneval

    Lol da würde ich nicht mehr so cool bleiben und hätte dem Kerl längst eine gedrückt.

    Zu besoffen gewesen um nen Kölsch (was ich eig. üüüübelst ekelig finde) von nem Pils zu unterscheiden...
     
  17. 8. Februar 2010
    AW: Karneval

    Um mal wieder aus meinem Unerschöpflichen Fundus von StudiVZ-Weisheiten zu schöpfen:

    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt:"War ne coole Aktion."
     
  18. 8. Februar 2010
    AW: Karneval

    Ein echter Freund erklärt den Bullen, dass sie eigendlich auf der Suche nach den echten Unruhestiftern sein sollten, die sich gerade in diese Richtung da aus dem Staub gemacht haben!:lol:
    Naja man sollte schon jemanden dabei haben, der noch klar im Kopf ist, dann passt das schon.
     
  19. 8. Februar 2010
    AW: Karneval

    bei uns gehts erst am freitag los, dafür richtig freu mich schon drauf ^^
    aber ganz ehrlich, ziemlich von dir das du dich einfach verpisst hast o0
     
  20. 8. Februar 2010
    AW: Karneval

    ich hab mich ja nicht verpisst, wenn du meinen 2. Beitrag gelesen hättest wüsstest du das auch...
    kollege hat auch noch gesehn wie beide abgeführt worden sinbd und hat gefragt was der scheiß soll, und der bulle hat dem erstma an den hals gepackt und meinte verpiss dich....

    denk ich mir auch, dürfen die das?
     
  21. 8. Februar 2010
    AW: Karneval

    omg du bist ja noch schlimmer als ich gedacht habe o0
    also ob der bulle dich hat laufen lassen nachdem du ihn am hals gepackt hast...das ist angriff auf einen polizisten....
    da wärste heute noch in u-haft...

    LÜGNER
     
  22. 8. Februar 2010
    AW: Karneval

    wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch verstanden, das DER BULLE meinem kollgen an den hals gepackt hat als MEIN KOLLEGE den bullen gefragt hat was der Scheiß den soll
     
  23. 8. Februar 2010
    AW: Karneval


    & ich dachte man bringt einem auf der sonderschule lesen bei ..


    joa witzige aktionen an karneval .. gibs einige is immer richtig geil hier, ist mal ein bauernfest was einem spaß macht
    war letztes jahr mit freunden als nonne verkleidet, nix besonderes aber hat echt laune gemacht =)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.