Karte mit Übergang .. Fussball Wappen (logo) mit Gegenleistung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von AfG-RnB, 29. Februar 2008 .

  1. 29. Februar 2008
    Hi GFX Profis,

    Könnt ihr mir ein Fussball Logo für meine Hobbymanschaft erstellen oder wenigstens das Grundgerüst?

    Das Logo soll auf unser Trikot kommen.

    Logo:

    Die Karte von Afghanistan mit den Nationalfarben schwarz rot grün
    Wenn möglich: Ein Löwe sollte auf das Logo kommen (passt zum Mannschaftsnamen)
    Ohne Löwe geht auch dann versuch ich was passendes zu finden und draufzumachen.

    Gegenleistung Rapid Share oder anderes Account - per absprache.
    Bitte per PM melden

    danke
     
  2. 5. März 2008
    AW: Fussball Wappen (logo) mit Gegenleistung

    {bild-down: http://img267.imageshack.us/img267/6030/logoza3.jpg}


    hab hier mal so gebastelt wie du es wolltest...

    fehlt noch nen schriftzug, is jetzt nicht so mit effects geschmückt, aber als logo auf nem trikot sollte man eh net so rendern.

    sag mir was du davon hälst.
     
  3. 6. März 2008
    AW: Fussball Wappen (logo) mit Gegenleistung

    ja schaut schon mal gut aus. Der löwe ist etwas zu groß am besten sollte is im rhamen der karte sein.

    könnte mir jemand diese karte im hintergrund in hoher qualität erstellen mit diesem farbverlauf vllt. mit übergang.

    Das ist die Fläche mit den Nationalfarben von Afghanistan
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.