Kartenlesegerät wir nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von D00m, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Hi Leute habe heute Windows XP neu installiert bei meiner Freundinn und es läuft auch alles nur ihr Kartenlesegerät wird nicht mehr angezeigt im Arbeitsplatz.
    a
    Ich habe dan da es ein Medion PC ist die Treiber des Kartenlesegerätes installiert aber das bewirkt null er zeigt das Kartenlesegerät welches fest integriert ist an der Front des Gehäuses nicht an.Aber die USB Steckplätze welche auch an der Front sind nimmt er wunderbar.

    So was kann man da machen das das wieder erkannt wird und das er die im Arbeitsplatz anzeigt den sie hat ja Compact Flash MMC SD und alles mögliche aber er zeigt nicht einen von denen an.

    BW ist ehrensache.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Kartenlesegerät wir nicht mehr erkannt

    usb 2.0 treiber schon installiert bzw sp1 oder 2? wird nämlich dann erst unterstütz!!!
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Kartenlesegerät wir nicht mehr erkannt

    Das ist genau das was ich sagte den Treiber habe ich 2 mal installiert wird auch angezeigt unter Start-Alle Programme und die CD besitzt SP2 und alle aktuellsten Updates sind auch drauf deshalb bin ich ja echt ratlos.

    Vll ist das aber auch der falsche Treiber aber ich kann ja ned irgendeine X-beliebigen nehmen oder?
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Kartenlesegerät wir nicht mehr erkannt

    war da keine cd vom mainboard dabei dort müssten dann auch die richtigen treiber bei sein!

    MEDION Treiber
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Kartenlesegerät wir nicht mehr erkannt

    Ne ne da war nen Ordner auf der Festplatte halt einer mit Treiber und einer mit Tools.

    Bei dem Treiber Ordner habe ich sowohl die USB Treiber aber auch die SmartCardReader Treiber installiert.

    Aber im mom bin ich nicht so sicher ob das Servicepack 2 volständig drauf ist wie kann ich das überprüfen?
     
  7. #6 30. Juli 2007
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: Kartenlesegerät wir nicht mehr erkannt

    Vielen dank hatte ich nicht gesehen ist super das du das für mich (Freundin) gefunden hast gebe dir sofort ne BW und danke nochmals.
     
  9. #8 30. Juli 2007
    AW: Kartenlesegerät wir nicht mehr erkannt

    no prob cYa
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...