Kartenleser??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ..Splash.., 9. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2008
    Moin Jungs,
    ich hab mir vor einen Kartenleser zu kaufen und wollte mal fragen ob es da irgendwelche Unterschiede zwischen diesen gibt? ALso kann es sein das einer ganz gut ist und einer ganz schlecht oder sind die so ziemlich alle gleich?

    Und welchen empfehlt ihr mir, ich will einen guten und schnellen ^^?

    Mfg ..Splash..
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Kartenleser??

    Und was für einen Kartenleser? Einen für Magnetstreifenkarten oder für SD-Karten und ähnliche (welche genau?)? Welche Anschlussart?
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Kartenleser??

    xD hab ich vergessen zu sagen ^^

    Für SD-Karten.
    Anschluß würd ich sagen per USB.

    Mfg ..Splash..
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Kartenleser??

    Mein Vater besitzt einen von Belkin der recht gut ist (soll heißen es gab nie Probleme damit). Ich bin mir recht sicher, dass es dieser hier ist, vom Aussehen würde er passen. Die nehmen sich aber eigentlich alle nichts. Such bei geizhals einfach mal nach "cardreader extern" oder etwas ähnlichem :]
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Kartenleser??

    Habe den da soll ein 1000in1 cardreader sein lol naja nochnie probleme mit und usb2.0 außerdem kannst du deine kleine speicherkarte ohne adapter reinstecken
    Spoiler
    * All-in-One-Kartenleser zum Auslesen und Beschreiben aller gängigen Arten und Kapazitäten von Speicherkarten
    * es wird kein zusätzlicher Adapter benötigt; hochwertiges, stabiles Gehäuse
    * Firmware-Update: Möglichkeit zur Unterstützung neuer Kapazitäten und neuer Karten-Typen ; Lieferumfang: Kartenleser, USB-Anschlusskabel (0,50 m ), Bedienungsanleitung, Software- und Treiber-CD
    * unterstützt USB 2.0 (480 Mbit/s) und USB 1.1 (12 Mbit/s)
    * läuft treiberlos unter Windows® ME/2000/XP; Treiber für Win 98SE auf CD-ROM

    aber weil du ein Bonze bist Triple nimmste den: Klick

    hat noch paar anschlüße zum angeben nee, der erste tut es auch^^

    PS: komm wieder mal icq^^
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Kartenleser??

    GENAU den hab ich auch
    der ist sehr gut
    hatte nie Probleme damit ... würd dir den Empfehlen
    unterstütz auch viele Karten !
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: Kartenleser??

    Jupp, das Ding von Hama is billig und läuft gut!
    Also die Transferraten sind solide und reichen vollkommen aus (wer brauch schon 60 MB Übertragungsrate). Schafft locker das was für x-Cards ausreicht.

    Mfg, Apeman
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Kartenleser??

    Danke an euch alle.
    BW´s sind raus

    Mfg ..Splash..

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.