Kartenvorverkauf EURO 2008

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von h3nsen, 1. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2007
    Hallo zusammen.

    Ich wollte auf diesem Wege nur freundlich daran erinnern, dass man sich ab heute 12 Uhr für den Kartenverkauf für die Europameisterschaft 2008 bewerben kann. Es werden in dieser ersten Runde ca. 1/3 der Karten übers Internet per Losverfahren vergeben

    Wie siehts aus? Werdet ihr versuchen an Karten zu kommen, interessiert euch das gar nicht oder gibts was anderes, was euch davon abhält, euch zu bewerben (angeblich soll die vergabe im gegensatz zur WM vereinfacht sein...mal schauen^^)

    Also ich für meinen Teil werde auf jeden Fall versuchen an Karten zu kommen. Aufgrund lokaler nähe zu Österreich und der Schweiz, ist die Anreise nicht wirklich lang und ich denke, dass auch da die stimmung richtig geil sein wird...vor allem mit hoffentlich vielen deutschen fans in den stadien...

    Freue mich auf eure Beiträge

    Greetz
    h3nsen
     
  2. 1. März 2007
    AW: Kartenvorverkauf EURO 2008

    Wo kann man die vorbestellen? Was kosten die??

    Eigentlich hab ich gar kein geld dafür aber vll kann man sich da ja trotzdem mal "bewerben"

    Also ein link wäre klasse

    Edit: topticketshop.com <-- da gibts die

    300€ für die günstigsten ist echt ne stange geld!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  3. 1. März 2007
    AW: Kartenvorverkauf EURO 2008

    Also Karten werden über http://www.Euro2008.com verkauft...hier n Link:

    http://de.uefa.com/competitions/euro/organisation/kind=33554432/newsid=511024.html

    Ich denke, dass es auch billigere geben wird als 300€ wahrscheinlich auch wieder verschiedene Kategorieen...die genauen Preise werden mit dem Beginn der Verkaufsphase veröffentlicht...also um 12 Uhr...(siehe link)

    Man hat übrigens den ganzen März Zeit sich zu bewerben...also von dem her is noch n bissel Zeit sich das ganze zu überlegen *gg*
     
  4. 1. März 2007
    AW: Kartenvorverkauf EURO 2008

    mann mann da muss man aber echt ne menge geld hinblättern um so'n spiel live zu sehen echt heftig.
    ich glaub ich schsu doch lieber gemütlich vorm tv zuhause die spiele. kiommt etwas günstuger heraus^^

    trotzdem thx für's info

    mfg
     
  5. 1. März 2007
    AW: Kartenvorverkauf EURO 2008

    Mhhh wäre natürlich geil...aber ist mir/uns dann doch zu teuer.
    Mein Opa spielt wieder Lotto und evtl gewinnt er ja wieder Karten...wie die Finalkarten @ WM 06 xD

    MfG D4_G
     
  6. 1. März 2007
    AW: Kartenvorverkauf EURO 2008

    Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich für Karten bewerben werde, da mir die Preise doch nen bisschen zu hoch sind...
    Habe allerdings Gestern noch im DSF gehört wie einer der Verantwortlichen für den Kartenvorverkauf sagte das die Preise zwischen denen der Euro 04 und der der WM 06 seien, und man Karten ab 40 € oder nen bissl mehr bekommen könnte...aber das scheint ja bis jetzt eher nicht der Fall zu sein...
    Oder meinte der nen Platz an einer öffentlichen Videowall
    Naja werd mir die ganze Sache mal anschauen und dann eventl. versuchen an Karten zu kommen...
    Wohn ja schließlich in der Nähe der beiden Länder

    ...8)
     
  7. 1. März 2007
    AW: Kartenvorverkauf EURO 2008

    ich werde nicht versuchen welche zu bekommen, denn es is ja schon ne menge geld und so nah ist ja schweiz und österreich für mich nicht, das ich mal eben dahin fahren kann

    trotzdem danke

    aber mit public viewing wird es bestimmt auch wieder geil

    mfg
    vantheman
     
  8. 1. März 2007
    AW: Kartenvorverkauf EURO 2008

    Preise und Möglichkeiten
    Für die Gruppenphase reichen die Eintrittskartenpreise von EUR 45 (CHF 70) bis EUR 110 (CHF 175). Tickets für das Endspiel kosten zwischen EUR 160 (CHF 255) und EUR 550 (CHF 880). Sollte die Nachfrage das Angebot übersteigen, wird für jedes der überbuchten Spiele eine Verlosung stattfinden. Bis Ende April 2007 wird jeder Bewerber von der Euro 2008 SA benachrichtigt, ob seine Bestellung berücksichtigt werden kann oder nicht.

    Drei verschiedene Arten von Eintrittskarten werden angeboten:
    1) Individual Match Tickets - (Einzelspielkarten): Max. vier pro Person und Spiel, max. ein Spiel pro Spieltag.
    2) Follow My Team Group - (Teamserie Gruppenphase): Die Karte gilt für die drei Gruppenspiele der betreffenden Mannschaft; sollte sich die betreffende Mannschaft nicht für das Turnier qualifizieren, wird die Bestellung hinfällig.
    3) Follow My Team Tournament - (Teamserie Turnier): Das Ticket gilt, so lange die betreffende Mannschaft im Turnier mitspielt; scheidet sie aus, wird das bereits bezahlte Geld für die nicht gespielten Spiele zurückerstattet.


    Quelle: http://de.uefa.com/competitions/euro/organisation/kind=33554432/newsid=511214.html

    Also soooo schlimm is das ganze dann doch nicht...klar is trotzdem ne menge geld...aber ich bleib dabei...werde mich demnächst "bewerben" *gg*
     
  9. 1. März 2007
    AW: Kartenvorverkauf EURO 2008

    war bei der wm schon nicht im stadion,
    aber hier werd ichs diesmal versuchen, wär bestimmt nen coole fahrt dahin
     
  10. 1. März 2007
    AW: Kartenvorverkauf EURO 2008

    Möchte mir schon gerne ein Spiel anschauen, und nach Össterreich fahren ...
    Aber ich werde mich nicht per Internet um ein Ticket bewerben ...

    Kaufe es mir dann über andere Anbieter oder über Ebay, ... auch wenn ich dort mehr Geld ausgebn muss ...
    Aber im Falle möchte ich ein HAlbfinale oder Finale sehen, und das dürfte dann auch etwas mehr kosten ....

    Aber wünsch allen anderen, die sich bewerben viel Glück ...


    mfg Real07
     
  11. 1. März 2007
    AW: Kartenvorverkauf EURO 2008

    Darf man die denn überhaupt bei eBay kaufen / verkaufen? Das wollen die doch irgendwie verbieten?!
     
  12. 1. März 2007
    AW: Kartenvorverkauf EURO 2008

    Ja geil wäre das alle mal aber leider habe ich gerade leider nicht so viel Geld übrig !!!! bin mal gespannt ob es so wird wie an der Wm ??? naja sieht man ja dann ... Aber ich finde 300€für eine Karte das ist übertrieben
     
  13. 2. März 2007
    AW: Kartenvorverkauf EURO 2008

    die Preise (für die Vorrunde) liegen ja doch nur bei 45-110€!!

    Allerdings check ich das mit der Bezahlung leider nicht Kann man die dann nur mit ner MasterCard bezahlen?? Das wäre ja total bescheuert....

    Werd trotzdem versuchen einige Karten zu kriegen!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.