Kaspersky: Datenbanken sind veraltet...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rush07, 12. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2008
    ...es besteht ein Infektionsrisiko für Ihren Computer.

    Diese Meldung bekomm ich ca. alle 2 - 3 Tage.
    dann muss ich aktualisieren machen und gut is.

    Kann ich das auch irgendwie abstellen, sodass ich das selbst entscheiden kann, wenn ich es aktualisiere und nich immer ne extra meldung kommt?

    Habs schon unter den Einstellungen versucht bei Update, hat aber nich geklappt.


    Gruß, Rush07
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Kaspersky: Datenbanken sind veraltet...

    Du musst in den Einstellungen bei Update "Manuell" einstellen.
    Ich habe Kaspersky Internet Security und es funktioniert so ohne Probleme.

    MfG
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Kaspersky: Datenbanken sind veraltet...

    ich hab bei mir KAS7 einfach automatisch eingestellt, dann laed er automatisch sobald er meint was aktualisieren zu muessen
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Kaspersky: Datenbanken sind veraltet...

    Die meldung an sich kannst du nicht abstellen, die kannste du wie schon erwähnt nur über die einstellung "Manuell/Auotmatisch"

    jedoch würd ich es auf automatisch lassen, da dein system sopmit auch immer auf dem aktuellsten stand ist.

    Gruß BenQ
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Kaspersky: Datenbanken sind veraltet...

    jo, ich hab jetzt mal automatisch eingestellt und ma sehen, was die nächsten tage so passiert.
     
  6. 14. September 2008
    AW: Kaspersky: Datenbanken sind veraltet...

    hab das problem in den griff bekommen.
    danek für die antworten.
    bws sind raus.
    close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.