KasperSky Internetsecurity 2009 Funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Semper, 12. Oktober 2008 .

  1. 12. Oktober 2008
    Seas,

    hatte bisher immer KasperSky da es meiner Persönlichen Erfahrung ein ziemlich guter ist.
    Jetzt gign meine 7.er Version den Bach runte rmit den Keys und da hab cih mir gedacht das ich mir mal die 2009.er installiere.

    Jedoch gibts damit nur Probleme......sobald ich es installiere nervt er erstmal rum das er SpyBot nciht abhaben kann.....ok, ich es dann gelöscht...

    Sobald cih dann 2009.er installiert habe macht der nen Neustart und dann funktioniert garnichts mehr.... der Windoof Start Button lässt sich nicht anklicken, auch nciht über Tastatur....
    2009.er lässt sich dann auch nicht korrekt installieren...

    so ging es jetzt 3 mal hinter einander.....immer wieder msuste ich systemwiederherstellungs punkt wählen damit allse wieder geht.....

    wo ist das Problem?.......vll kann ja wer helfen....

    System: Windows xp Prof. SP.2
    AMD Clawhammer 3200+
    ASUS K8V Deluxe
    1024 MB Arbeitsspeicher von Corrsair.........
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: KasperSky Internetsecurity 2009 Funktioniert nicht...

    Hast du zum Zeitpunkt der Installation von 2009 vielleicht noch die alte Version drauf?
    Oder sind vielleicht bei der Deinstallation der alten Version irgendwelche Reste geblieben?
    Hast du zusätzliche andere Sicherheitssoftware am laufen? Firewall, Virenscanner, SpyScanner !?


    Edit// Sorry hab mich aus versehen Bedankt
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: KasperSky Internetsecurity 2009 Funktioniert nicht...

    auf deinem system müsste es eigtl locker laufen. wie schon gesagt dürfen keine anderen antivirenprogramme installiert sein und evtl hast auch ne kaputtne version oO

    besorg dir ma ne andere und probiers dann aus
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: KasperSky Internetsecurity 2009 Funktioniert nicht...

    ne hab natürlich alles deinstalliert...hatte dan zwar "Reste" gefunden in unterordnern auf anderen Partitionen aber das war nciht vom Interesse für das Programm.....

    ich kenn mich ja eigentlich aus mit sowas nur nach der 4. Fehl Installation hab cih mir dann schon Gedanken gemacht, zumal Windows dann ja wirklich nicht mehr korrekt gign oO

    ich saug mir mal wirklich ne andere FILE vll gehts ja dann ......
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: KasperSky Internetsecurity 2009 Funktioniert nicht...

    am besten saugste die trial direkt hier von kasperky, anstatt von irgendner warez seite oder wo du das auch immer her hast
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: KasperSky Internetsecurity 2009 Funktioniert nicht...

    hast du die 2007er Version deinstalliert=
    Auch sauber?

    Gruß BenQ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.