Kaspersky macht nur Ärger und lässt sich nicht deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von merc83, 23. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2006
    Ich habe die neue Kaspersky Version und ich muss sagen, die bringt nichts als Ärger. Starten des PCs dauert 6 Minuten lang, alles wird langsamer usw...

    Naja einmal habe ich es deintallieren wollen, da kam dieses Install Shield, aber der Balken bleib stecken und bewegte sich nicht weiter. Nach zwei Stunden habe ich dann einfach abgewürgt.

    Nun wollte ich es deinstallieren, allerdings kam folgende Meldung:

    "Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im Augenblick installiert sind"

    Das ist wirklich ärgerlich, denn seit ich Kaspersky draufhabe, kann ich auch nichts mehr hochladen, weder Imageshack, noch Dateianhänge bei Mails oder sonst etwas...

    Bitte um Hilfe, Bewertung ist klar!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2006
    AW: Kaspersky macht nur Ärger und lässt sich nicht deinstallieren!

    Beende über das Control Center alle Tasks und versuche es dann nochmal-sonst alle Tasks nach Beendigung auf manuell stellen.

    wie stelle ich alle Tasks auf manuell um??

    Im Kaspersky AV Control Centre- Beendigung der einzelnen Tasks dort sollte aber genügen.Task- Rechtsklick- Bestätigung und Control Centre beenden.
     
  4. #3 23. Dezember 2006
    AW: Kaspersky macht nur Ärger und lässt sich nicht deinstallieren!

    irgendwie sinnlos diese meldung aber egal. sieht mir so aus, als wären die deinstallationsdateien fehlerhaft.

    geh mal in den abgesicherten modus und versuchs dann.

    anschließend empfehle ich dir antivir AV zu installieren, ist ein sehr guter und schneller virenscanner.
     
  5. #4 23. Dezember 2006
    AW: Kaspersky macht nur Ärger und lässt sich nicht deinstallieren!

    Im abgesichertem Modus habe ich es auch probiert, klappt trotzdem nicht.
    Und mit allen Tasks beenden auch.

    Soll ich vielleicht den Kaspersky Ordner manuell löschen und dann alle Registry einträge auch?

    €dit: Bewertungen sind raus! Danke!
     
  6. #5 23. Dezember 2006
    AW: Kaspersky macht nur Ärger und lässt sich nicht deinstallieren!

    Du solltest einfach in Kaspersky die Optionen etwas abändern, dann lüppt auch dein Rechner..
    Stelle dabei alles auf "optimal ein", nicht auf "Stealth". Ist für "Normalorechner" völlig ausreichend und sicher genug...
    Falls deine Deinstallation, wie Dua1_St0rm3r gesagt hat, fehlerhaft sind, so installiere einfach noch einmal drüber und versuche dann ganz normal über "Software" das Programm zu entfernen.
    Zudem gibt es einiges an Programmen, die mit dem ganzen überflüsigen Krempel auf der Festplatte aufräumen, wie z.B. CCCleaner..

    Als weiteres würde ich dir empfehlen, einen Hijackthis auszuführen, wer weiss, was alles bei dir im Task steht...
     
  7. #6 23. Dezember 2006
    AW: Kaspersky macht nur Ärger und lässt sich nicht deinstallieren!

    http://www.ice-kav.com/downloads/util/KAVREM6.0.zip

    nun, lass dir gesagt sein, du bist ein einzelfall mit deinen problemen bezüglich kaspersky,
    ich nehme an, dass du noch mindestens einen zweiten antivirenscanner im hintergrund agieren lässt, der sich nicht mit kaspersky verträgt ... aber nunja, du hast gefragt, wie du kaspersky wieder wegbekommt, hiermit geht es .

    mfg
     
  8. #7 23. Dezember 2006
    AW: Kaspersky macht nur Ärger und lässt sich nicht deinstallieren!

    Habe es nun wegbekommen, indem ich einfach noch einmal von neu drüber installiert habe und dann deinstalliert habe.
    Bewertungen sind raus.
    Ich close das einmal!

    P.S.: Ich habe keinen anderen Antivierenscanner lafuen gehabt!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kaspersky macht nur
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.609
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    676
  3. Kaspersky macht mich wahnsinnig!

    Tidus , 17. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    393
  4. Kaspersky macht Inet Probleme

    memphys , 19. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    217