Kaspersky restart prob.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Chefkoch89, 8. März 2008 .

  1. 8. März 2008
    Heyho leute,

    hab mir vor kurzen mal kaspersky besorgt aber hatte dann bei der Installation eine Schwierigkeit...

    Also wie gesagt ich hab kaspersky normal installiert ... und nach der Installation muss ja der PC neugestartet werden. Aber dann beim Neustart bleibt es beim Windows Ladescreen (mit dem Balken versteht sich) einfach hängen! ... ich hab keinen plan warum ... hab das mal länger beobachtet... der balken bewegt nur kurz und dann bleibt es wieder hängen ... im Wechsel ...

    hab PC neugestartet und dann kam die meldung dass windows nicht ordnungsgemäß gestartet wurde ... also hab ich die zuletzte funktionierende Option gewählt.. damit funzte das wieder aber Kaspersky konnte die letzten Sicherheitsmodule etc nicht installieren ---> dauernd fehlermeldungen...

    hätte jemand dazu eine idee? bin echt ratlos ... -.-
    danke euch schonmal!

    mfg
    chefkoch
     
  2. 8. März 2008
    AW: Kaspersky restart prob.

    hast du die kaspersky schnippsel nochmals deinstalliert und darauf reinstalliert (RegCleaner verwenden!)?

    könnte es sein das sich noch andere (teile von) sicherheitsprogramme auf deinem pc befinden?

    welches betriebssystem xp oder vista? - ladescreene haben beide genug ^^
     
  3. 8. März 2008
    AW: Kaspersky restart prob.

    ich nutze xp^^ ... system is eigentlich sehr ausreichend ... freund von mir hatn schlechteres system und des funzt ... und ja sicherheitsprog. sind keine druff...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.