Kaspersky Schlüssel auf schwarze liste gesetzt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dokash, 15. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2009
    hallo leute,

    ich habe gerade kaspersky geladen und installiert.als ich den key benutzt habe, kamen bei dem punkt LIZENZ 2 stück.
    bei dem einen steht kommerziel für 1 computer und bei dem anderen für 3.
    aber das problem ist das ich zwischendurch ne meldung kriege das mein schlüssel auf die schwarze liste gesetzt wurde.
    wenn ich bei Lizenz auf einen der beiden klicke, steht oben das der key auf die schwarze liste gesetzt wurde aber darunter noch ne reservelizenz ist die noch lange gültig ist.
    soll ich die warnungen jetzt einfach ignorieren weil ich ne reservelizenz habe?
    weil update und alles kann ich ausführen.
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Kaspersky Schlüssel auf schwarze liste gesetzt

    hast du das programm legal gelauft? oder iwo geladen?
    wenn du es geladen hast und die keys aus dem inet sind dann wundert es keinen das die auf der blacklist stehen.
    und wo stehen die beiden schlüssel untereinander? mach mal einen screenshot von dem fenster von dem du sprichst.

    wenn du meinst das die beiden keys im explorer untereinander liegen dann geh mal auf lizens löschen und dann aktiviert das prog nochmal mit der reservelizens. (wenn du auf lizens löschen klickst, wird die schlüssel-datei nicht gelöscht sondern nur der key aus der registry)
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Kaspersky Schlüssel auf schwarze liste gesetzt

    Wende dich an den Kaspersky-Support, der kann dir helfen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.