Kataloge

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ovy00, 8. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2009
    Hey ho....

    kann mir vllt jmd. nen paar Seiten geben wo ich mir kostenlose Kataloge bestellen kann über Autotuning....Felgen, etc.

    MFG Ovy00
     
  2. 9. April 2009
    AW: Kataloge

    Kannst dir wellche Kostenlos in einem Tuning laden oder ATU mitnehmen!
    Aber Kostenlos bestellen, das wird wohl nicht klappen, weil sie das auf menge berechnen und sie machen allein duch den kostenlosen versand an 1 Person ca 3 € verlust.
    Also rechne mal die 3 € auf ca. 100.000 Personen hoch, die es sich dan kostenlos bestellen würden!

    Und dan hast du das ergäbniss wieso man sowas nicht macht !
     
  3. 9. April 2009
    AW: Kataloge

    hab grad auch mal ein bisl das web durchforstet aber kostenlos ist da wohl eher mau
    zwischen 3-5 wirste wohl bezahlen.
    gruß
     
  4. 30. April 2009
    AW: Kataloge

    Das was drum drum geschrieben hat stimm ich habe gerade auch mal das i-net druchforstet und auch nichts gefunden wirst wohl nur direkt über die internet seite an teile etc kommen
     
  5. 30. April 2009
    AW: Kataloge

    Ne habe gerade auch noch mal gegoogelt aber wie schon gesagt bis um die 5 euro musst du dan zahlen.....ab und zu gibts die umsonst aber selten als werbe geschenk für kunden.
     
  6. 30. April 2009
    AW: Kataloge

    Hi geh am besten in irgendein Tuning shop in deiner nähe und frag da nach ob du ein katalog mitnehmen kannst !!!

    mfg:golf3v8
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.