Kater Jack jagt Bär auf Baum

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Shnuppl, 28. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kater Jack jagt Bär auf Baum

    Er duldet keine Eindringlinge in seinem Revier. Und seien sie noch so groß und gefährlich. Jetzt legte sich Sieben-Kilo-Kater Jack aus dem US-Staat New Jersey sogar mit einem Bären an - und siegte: Der ungleich größere Kontrahent konnte nur mit Mühe von einem Baum geholt werden.

    Die Nachbarn von Donna Dickey staunten nicht schlecht, als sie sahen, was sich da in Nachbars Garten abspielte. Ein waschechter Schwarzbär klammerte sich dort im Wipfel eines Baumes fest. Jack, Donnas Kater, schien ihn vom Fuße des Baumes zu beobachten. Erst nach einigen Augenblicken wurde ihnen klar, was dort tatsächlich passierte. Der Bär war offensichtlich nicht freiwillig in den Baum geklettert, sondern von Kater Jack dort hinauf gejagt worden.

    Jack, so erklärte es sein Frauchen später Reportern der lokalen Tageszeitung "The Star Ledger", habe eben ein ausgeprägtes Revierverhalten. Es sei schön des Öfteren beobachtet worden, dass er kleinere Tiere von "seinem" Grundstück verjagte. "Wir sagen oft: 'Jack hat Dienst', hätten aber nie gedacht, dass er einem Bären nachstellen würde", sagte Dickey der Zeitung. Dabei ist es in Jacks Wohngegend, West Mildorf im US-Bundesstaat New Jersey, nicht ungewöhnlich, dass herumstreunende Bäre auf der Suche nach Fressbarem in Gärten eindringen.

    Ein erster Fluchtversuch des verängstigten Bären, der nach einer Viertelstunde offenbar hoffte, seinem Bewacher entkommen zu können, scheiterte. Der wachsame Kater jagte ihn sogleich den nächsten Baum hinauf. Erst nachdem Jack von seinem Frauchen ins Haus gerufen wurde, gelang dem verschreckten Honigfresser die Flucht ins rettende Dickicht des Waldes.

    mak

    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=57384776}

    {img-src: http://www.spiegel.de/img/0,1020,930120,00.jpg}
    Bär unter Bewachung: Während sich der wilde Schwarzbär etliche Meter hoch in einen Baum flüchtet, hält Kater Jack am Boden Wache

    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=17657107}

    {img-src: http://www.spiegel.de/img/0,1020,930123,00.jpg}
    Flucht in Richtung Baumkrone: Offensichtlich in panischer Angst vor seinem orange-getigerten Verfolger rettet sich der Bär auf einen Baum

    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=15814653}

    {img-src: http://www.spiegel.de/img/0,1020,930126,00.jpg}
    Ausgeprägtes Revierverhalten: Kater Jack bringt sieben Kilo auf die Waage, ein durchschnittlicher Schwarzbär rund einhundert. Kein Grund für Jack, den Bären nicht zu attackieren. Wer braucht da noch einen Wachhund?

    Quelle: Tierischer Stellungskampf: Kater Jack jagt Bär auf Baum - SPIEGEL ONLINE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Kater Jack jagt Bär auf Baum

    Hahaha ^^
    Zu geil :D
    Ich liebe Katzen, und musste hier gerade voll rumkugeln, wasn das bitteschoen fuer ein Baer? xD
    Gummibaer... ^^
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: Kater Jack jagt Bär auf Baum

    cool echt lustig
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Kater Jack jagt Bär auf Baum

    LoL
    Das ist wirklich hamma geil also so was habe ich auch noch nie gesehen.
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Kater Jack jagt Bär auf Baum

    jack bauers katze?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kater Jack jagt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    670
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.288
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.709
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    688
  5. Jack russel welpe + Kater?

    thug , 26. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    566
  • Annonce

  • Annonce