KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von --hopeless--, 4. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    http://www.myspace.com/katha0


    ja ok lady ***** ray findet ihr alle gail genau so wie kitty kat...aber das ist mal was aus dem untergrund...das ist vllt nicht komerz aber dafür kommt es aus dem herzen

    http://www.myspace.com/katha0


    katha-o - unerreichbar - YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    nicht komerz aber im youtube video direkt shop zum kaufen :D
    und über stimme flow text brauchen wir garnicht reden..

    einfach nur grottenschlecht.

    dieser ganze blingbling scheiss geht derbe aufn sack und das
    der (du?) auch noch aus hannover kommt..man ich shcäme mich für meine stadt
     
  4. #3 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    "ich bin so geil, ich bin so gut" ....

    ja "hopeless" ich weiss ja nicht ob der name Zum Programm gehört, aber ich finde dein Nick passt ziemlich gut zu dieser KathaO...

    Ich stehe nicht auf Kommerz Rap, keineswegs, aber du kannst doch nicht mit gutem gewissen behaupten dass DAS Untergrund Deutschrap ist ?

    Ich mache ein Lied an und höre in den ersten 7 sekunden : Holt euch mein Album, zu perfekt... darauf folgen einfach nur schlechte Rhymes mit noch schlechtere Flows ...

    Wenn ich einfach mal für eine Sekunde von meiner Meinung abkomme, das Frauen genauso wenig im Rap geschäft gebraucht werden wie Bushido, dann ist das immernoch miserabel...

    sorry, aber lass dir was orignielleres einfallen.
     
  5. #4 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    kann mal die olle plz jemand im ug freimachen... damit se leechen kann... ich bring se in knast. face is ja supi auf der seite zu schauen^^ sollte nen leichtes sein ^^


    nun zum thread...

    warum müsst ihr hiphopschwuchteln immer mehr von dem crap machen... könnt ihr weiber nich einfach nur die beine breit machen.. reicht doch oder? ne müsst ihr noch sone schwanzlutscher "rap" lieder machen
     
  6. #5 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    OH IHR FINDET SIE SHICE

    WARUM WEIL SIE KEINEN SCHWANZ HAT?

    geht auf ihre myspace seite und dann hört die songs an...
    oder bei ganstaz.com


    WACHT AUF MÄNNER ODER SOLLTE ICH LIEBER JUNGS SAGEN
    WIR LEBEN IM 21. JAHRHUNDERT
    OK WO FRAUEN JETZT DIE MACHT HABEN
     
  7. #6 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    bääää=) =)
    Ist das schlecht.....einfach nur schlicht und einfach schlecht...
     
  8. #7 4. März 2009
  9. #8 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    hä hab ich was verpasst? da rappt doch die ganze zeit nen kleiner 15 jähriger kerl mit türkenbart, blingbling ohringen und zaziki mundgeruch?!
     
  10. #9 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    Ich kann mich nur den anderen anschließen...
    Die Stimme geht mal gar nicht , da krieg ich Kopfschmerzen bei ...
     
  11. #10 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    hahahahahaha, ich frag mich immer wieder, wo die ganzen "isch-bin-die-straße-alta" kiddies herkommen:D
    und dann so ein scheiß noch dazu, ich werd nicht mehr:D
     
  12. #11 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    was meinst du denn fürn lied? queen katha???

    das ist nämlich ne dumme ***** die nix kann....
    ich rede hier von KATHA-O

    katha-o - unerreichbar - YouTube
     
  13. #12 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    richtig grotten schlecht wer sowas gut findet tut mir leid und hat echt komplexe und keinen geschmack das ist schlümpfen kindergarten rap sowas kann man nicht mehr rap nennen hör auf zu rappen und fang lieber in der vertikalen zone an da verdienste mehr mit so nem scheiss rap verdienste nämlich nix
     
  14. #13 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    in ug lassen damit man den spam nicht mehr lesen musss, auch mal ne option :D

    zum thema:

    der beat geht ja sogar ab, ABER
    mieserabeler flow + texte + grotten schlechte stimme
     
  15. #14 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    Richtig Super beste Rapperin ever!
    Zu dumm das ich jetzt keine 1000 blinkende Playboybunnys habe.
    Nein mal ohne witz gott das ist grottenschlecht. Und gleichberechtigung hin oder her scheiß bleibt scheiß. O_O;

    Ist halt mal wieder übelst Kommerz. Und ist eigentlich garnichtmal so gut.
     
  16. #15 4. März 2009
  17. #16 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    Wenn ihr Untergrund hören wollt:

    Klick!

    Diese KatahO kann man jawohl zu 120% knicken...:rolleyes:
     
  18. #17 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    komm mal klar mit dienen kinder rap..dein horizont ist wirklich beschränkt.
    sieh einfach ein das es grottenschlecht ist. deine ganzen links hier ziehen es nur noch mehr ins lächerliche.
     
  19. #18 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    Es ist einfach lächerlich, noch zu dementieren, dass dieser Rap schlecht ist...

    Hier handelt es sich nicht um Ansichtssache, sondern hier gehts um Fakten und wenn wir schon von Rap, insbesondere "UG Frauen Rap" reden, dann sollte man sich wenn man solch einen Post aufmacht, wenigstens im klaren sein wie man:

    1. UG Rap definiert
    2. sich ein paar gedanken darüber gemacht hat, warum der Rap gut / schlecht ist
    3. diese uns zu offenbaren, dann würde dir evtl sogar wer Recht geben Herr "hopeless"

    Denn einfach 3 links posten und als These : Beste Rapperin Deutschlands, untergrund shit zu schreiben ist lachhaft...

    Ich finds traurig wenn ich darüber nachdenke, dass man bei einem Push der 1 stunde zu früh erstellt wurde 1 Verwarnung kriegt, und zwar nach ca. 15 minuten, aber auf der anderen Seite solche Threads sowie sinnlose posts toleriert werden ...
     
  20. #19 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    @CaRaBaNdE

    warum katha-o es drauf hat?

    weil sie mit ihrer stimme spielt!
    ja am anfang war ich aus sehr skeptisch aber irgendwie ist es geil...sie ist mal was anderes kein GANSTA BLING BLING ***** mUSCHi shice...denn das kommt alles aus dem herz was sie macht...

    solltet mal in ihre 2 alben reinhören(erhältlich bei musicline)

    sie schreibt darüber was ihr passiert als sie ein kind war...
    wie sie nach deutschland kam und sich um ihren bruder kümmern musste weil ihre mutter sie verlassen hat...

    DENKT DOCH MAL DARÜBER NACH DAS SIE FÜR EINIGE EIN VORBILD IST

    WEIL SIE STARK GEBLIEBEN IST

    sie hat viel durchgemacht und das sollte man respektieren schon alleine weil sie ne frau ist...


    IHRE BEATS einfach burnen

    etc
     
  21. #20 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land



    halt die :sprachlos: du spasst!


    ^^^ :eek::baby:


    hast du nich in nem anderen thread gelabert das du die supercoole kathao bist?
    die hat ja sicher ganz tolle ****** un so.. aber das macht die stimme trotzdem nich besser.. un i wees o ne wo die mit ihrer stimme spielt... vllt mit der zunge an irgendnem freierschwanz uffm strich

    außerdem was kümmerts mich wann und warum die nach DE gekomm is.. hätte doch och da bleiben könn wo se war.

    und mal noch ne frage arbeitest du bei ner plattenfirma oder so? du machst hier ständig werbung. das ****t mich an.
     
  22. #21 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    mag stimme und rhymes nicht..
    und unter underground versteh ich auch mehr sowas http://www.youtube.com/watch?v=lCN2xKBVAPA

    als "ich werfe mit diamanten" und bin toll und shiny


    mehr ausdruck in die stimme, an texten feilen und keine "bling-bling-textaussagen" dann wird das ja vllt noch in naher zukunft was.
     
  23. #22 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    Ja dann hat sie halt ein hartes Leben gehabt und viel durchgemacht, kann auch sein das sie mit Herz bei der Sache ist, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie ne miese Stimme und 0 Flow hat. Ein hartes Leben macht einen nicht zum Rapper <.<

    Joa und die Beats gehen klar.
     
  24. #23 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    Ich kann diesen monotonen Soundmatsch nicht mehr hören. Dazu diese ewigen Bling-Bling-Webseiten, Augen- und Ohrenkrebs vorprogrammiert.
     
  25. #24 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    sie spielt mit ihrer stimme? was für eine stimme?
    vorbild? für wen? die kennt doch keiner
    gibs zu das du nur paar posts brauchtest und das es schlechte musik ist

    nö ^^
     
  26. #25 4. März 2009
    AW: KATHA-O...beste rapperin im ganzen land

    Interessiert mich doch nich was sie erlebt hat ganz ehrlich klingt zwar hart ist aber so...:rolleyes:

    Ja hängengeblieben mehr nicht....:rolleyes:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - KATHA beste rapperin
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.334
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.223
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.586
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.531
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.048