#1 15. März 2008 Hi, Also nen Kumpel von mir wollte demnächst seinen PC verbessern sprich: Neuer RAM und Prozessor. Wenn ihr andere tipps habt bezüglich der grafikkarte oder des Betriebssystemes,sind auch erwünscht =) Seine Jetztigen Daten sind : AMD Sempron(tm) Prozessor 3000+ 1,79 GHz,769 MB RAM ATi x1600 pro 256 MB Microsoft Windows XP Professionel Version 2002 Sercive Pack2 Er hat ein buddget von 250-300Euro. PS: Anstendige kommentare geben auch ne BW.(ich werde morgen wieder reingucken)Zeit habter :] MFG Lyo
#2 16. März 2008 AW: Kauf tipps Ram u.sw (250.300Euro) Man müsste eventluelll noch wissen, was er für ein Mainboard hat und ob es DDR oder DDR2- Ram ist^^ Aber ich vermute mal DDR Also ich kann eingentlich nur empfehlen, da es sich um einen Sempron- Prozessor (vermutlich Sockel 754) handel, dass es sich noch ein winig mehr Geld zusammen spart uns ich dann einen komplett neuen PC kauft, denn viel mehr lässt sich da uch nicht mehr machen. Auf jeden fall finde ich das!
#3 16. März 2008 AW: Kauf tipps Ram u.sw (250.300Euro) OK und danke dir :] Ich werd ihn mal überzeugen^^ MFG Lyo