Kauf von gebrauchten Xbox 360 Spielen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 23. Dezember 2006 .

  1. 23. Dezember 2006
    Hi,

    Wollte nur mal wissen wo ihr eure xbox 360 Spiele kauft oder besser gesagt wo es billige gebrauchte gibt?

    Also ich schau meistens bei Ebay oder amazon.de vorbei, aber dort sind sie meistens auch sehr teuer obwohl sie gebraucht sind!

    Will nur mal eure Shops kennen lernen

    Mfg

    BL@de
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Kauf von gebrauchten Xbox 360 Spielen?

    Haste nen EBGames in deiner Nähe? Die nehmen gebrauchte Spiele, geben dir dafür Geld und stellen se dann ins Regal. Da kannste die dann auch günstiger erwerben.
    Sonst Ebay halt
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Kauf von gebrauchten Xbox 360 Spielen?

    Ja danke^^ Sowas suche ich in der Art , nur leider ist in unserer Umgebung eigl nur MM

    BW haste!! freu mich über weitere Tipps
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Kauf von gebrauchten Xbox 360 Spielen?

    High,

    also die meisten gebrauchten Games bekommste bei eBay. ABer da würd ich halt aufpassen und zur sicherheit nochmal bestätigen lassen das die Spiele noch funktionieren und alle Anleitngen usw... enthalten sind. Sonst sind Videotheken meist eine gute Alternative. Da kann man auch das ein oder andere Schnäppchen absahnen.

    Aber bei EBGames, wie D4_G sagte, würde ich auch aufpassen. Ich war am WE da und wollte paar ältere Games wegschaffen. Die haben 2 Spiele nicht zurückgenommen, die ich da gekauft habe. Weil sie jetzt in DE indiziert sind... :angry:

    Kam ich garnich drauf klar...

    SQL
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Kauf von gebrauchten Xbox 360 Spielen?

    Wie jez, SQL, weil die Spiele neuerdings in Deutschland indiziert sind ham die die net zurück genommen oO? Is ja heftig...bei uns die sind voll chillig drauf und verkaufen sogar indizierte Spiele...und sogar spiele 1tag vor releas Naja liegt wohl an den Verkäufern.
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Kauf von gebrauchten Xbox 360 Spielen?

    hi

    guck mal hier www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
    dort gibs neue und auch manchmal werden dort welche sehr billig als gebraucht verkauft.

    oder versuch es mal bei http://www.xbox360-toolz.de/wbb2/
    dort gibs auch ein verkaufe berreich.

    hab in beiden gute erfahrungen gemacht
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: Kauf von gebrauchten Xbox 360 Spielen?

    ich würd ebay empfehlen.kannst auch in irgendwelchen stores gucken da gibts öfter mal spiele billiger in einer abteilung
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: Kauf von gebrauchten Xbox 360 Spielen?

    Jo danke ging an beide ne Bewertung raus! Spielegrotte ist gut^^ Da kann ich meine USK 18 Spiele verscheppern
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.