Kauf von RAM bei Sony Vaio Laptop!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ironpint, 12. Juli 2007 .

  1. #1 12. Juli 2007
    Beitrag wurde von Moderator entfernt.
     
  2. #2 12. Juli 2007
    AW: Kauf von RAM bei Sony Vaio Laptop!?!

    Also die Preise, die du da im Internet gefunden hast, sind nicht so sonderlich teuer.

    Aber du kannst normalerweise kompatiblen Speicher von jeder Marke da einbauen.
    Ich habe letztens mein Acer-Notebook aufgerüstet. Habe den Speicher auch nicht von Acer selber geholt, sondern von Infineon. Gab überhaupt keine Probleme.

    Laut dieser Seite: http://www.speicher.de/dd_Produkte/index.cfm?ref=froogle&did=20060827081046273455000000 ist nur 1GB Arbeitsspeicher in eurem Notebook möglich.
     
  3. #3 12. Juli 2007
    AW: Kauf von RAM bei Sony Vaio Laptop!?!

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125588


    Die hier kosten 31 € pro Riegel und funktionieren denke mal auch. Und MDT ist sowieso ne sehr gute Marke.
     
  4. #4 12. Juli 2007
    AW: Kauf von RAM bei Sony Vaio Laptop!?!

    Beitrag wurde von Moderator etfernt.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kauf RAM Sony

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.171
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    879
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.312
  4. Programm für Auto-/Motorradkauf
    3X3X3X3, 29. März 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385
  5. Was für RAM habe ich/soll ich kaufen
    mr.knut, 15. Oktober 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    885