[Kaufberatung] Anlage + Boxen im Bad

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ProfPG, 27. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Hi Leutz
    also meine Eltern wollen sich ein neues Bad machen lassen
    Damein Vater und ich endlich mal gescheite Musik im Badhaben wollen
    Hatten wir uns das so vorgestellt das wir Boxen in der Decke verschjwinden lassen und
    eine Anlage ins bad stellen

    bloß mit so hhifi zeug ken ich michleider nicht so gut aus

    deshalb die Frage:
    wasfürne anlage kann ich da nehmen (sollte Usb anschluss für mp3 haben)
    und welche Boxen sind ganz gut

    sollte alles in allem so zwischen 400-500€ liegen

    wär cool wenn ihr mir ein paar Geräte nennen könnt die ihr habt oder was positives von gehört habt
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 1. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Kaufberatung] Anlage + Boxen im Bad

    Ja klar stell ne ganz normale anlage in ein Bad :.

    Willst du ihn umbringen?


    sowas hier ist outdoor geeigtnet: http://shop.strato.de/epages/61357679.sf/?ObjectPath=/Shops/61357679/Products/1174&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE

    bzw fürs bad, weil feuchtraumgeeignet

    oder sowas, das wäre dann für InCeiling oder InWall:
    http://www.elaso.de/-epid-416913.html

    Allerdings sollte der Canton klanglich besser sein.

    Du brauchst auch noch einen Verstärker oder Reciever, am besten ist ein Wohnzimmerreciever mit nem freien B-Kanal, ansonsten brauchst du einen einfachen Stereoverstärker.
    Gibts preiswert bei Ebay
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: [Kaufberatung] Anlage + Boxen im Bad

    hey danke für die antworten
    die inCeiling oder InWall sehen sehr gut aus
    aber was ist mit einer guten anlage ?
    hast du auch einen guten tipp für mich?
    10er wurden vergeben
     
  6. #5 2. September 2007
    AW: [Kaufberatung] Anlage + Boxen im Bad

    Wie DonMega schon sagt. Es muss eine Outdoor Anlange sein, sonst geht dir das Zeug schnell kaputt.

    Braucht er überhaupt so eine große Anlange, weil das ist einfach ein mega Aufwand. Reicht eine kleiner CD Player bzw ein Radio nicht? Ich weiß ja nicht wie groß einer Bad ist, aber ...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kaufberatung Anlage Boxen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.098
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.008
  3. Mini Anlage - Kaufberatung

    M.I.G , 11. April 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    496
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    609
  5. Sound Anlage (Kaufberatung)

    BenQ , 16. November 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    668