Kaufberatung bei Leptop bis 300€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Artjom, 15. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2008
    >>>$$+~Suche von Artjom~+$$<<<

    Hey Leute ihr habt immer geholfen, und ich hoffe ihr könnt es dieses mal auch

    Also ich habe einige Fragen ich würde mir gern einen Laptop kaufen,
    halt den besten der für 300€ zu kriegen ist:

    (Der Laptop ist für meine mam und muss nicht umbedingt ein super Gamer Laptop sein)

    Meine Vorgaben:
    1.bis 300€ (halt einen der für den Preis gut ist)
    2.Muss nicht ein gamer Laptop sein muss nur für den Preis möglichst viele funktionen haben..
    Soll nur zum ins inet gehen und Emails schreiben bisschen Bilder an gucken und so weitere kleinigkeiten dienen...

    hatte z.B an so einen gedacht~~>
    Mini Notebook Serie A100

    Hoffe ihr könnt einige Tipps geben


    JEder der hilft wird bewertet!!
     
  2. 15. August 2008
    AW: Kaufberatung bei Leptop bis 300€

    tja... der eeepc von asus...
    in der preisklasse wirst du wohl nicht mehr bekommen...
     
  3. 15. August 2008
    AW: Kaufberatung bei Leptop bis 300€

    Ein normales Notebook bekommst du garnicht bis Euro 300,-, die billigsten kosten ca. Euro 350,-
    Du musst wohl zu einem so genannten Netbook greifen wie zB den Asus EEE und Co..

    Hier mal eine Übersicht:
    Notebooks mit Display-Gr&ouml;&szlig;e ab 10, Display-Gr&ouml;&szlig;e bis 10.9 Preisvergleich | Geizhals EU

    Empfehlen würde ich das hier:
    ASUS Eee PC 900A 8G, Linux, schwarz > ASUS Eee PC 900A schwarz (90OA0KA51211A18E12GQ) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  4. 15. August 2008
    AW: Kaufberatung bei Leptop bis 300€

    huhu solltest auch deutsch schreiben

    Laptop heisst das änder das mal lieber sonst hält dich noch jemand für beschränkt.

    Wie wäre es mit einem Normalen Laptop "gebraucht", würd so sagen 1,5ghz mit 80gb platte müsste eigentlich drinn sein für 300€ dann haste auch ein schönes Großes Display 14,1 oder 15Zoll denk ich mal. Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay

    Wenn du was neues möchtest dann halt der EeePc von Asus wie Chris1981 schon schrieb ist ein vielseitiger kleiner Computer mit sehr vielen Erweiterungsmöglichkeiten, mit einer Externen Platte unschlagbar!
    EeePc lässt dir auch viele Freiheiten für Mods, hab bei youtube ein set von ebay für 40€ gesehn damit kannst du ausm normalen EeePC einen Touch Pc machen.
    Windows XP und allem drumm und drann lässt sich auch installieren.
     
  5. 15. August 2008
    AW: Kaufberatung bei Leptop bis 300€

    LENOVO N200 *FREEDOS-SPECIAL* bei notebooksbilliger.de

    zwar 350€, dafür wenigstens ein richtige rlaptop....

    merh wirst du glaub au nich erwarten können, geschweige denn wirklich billiger, außer gebraucht bei ebay.
     
  6. 15. August 2008
    AW: Kaufberatung bei Leptop bis 300€

    Acer Aspire One als alternative zum EEE.


    Für 50€ mehr gibts 1GB RAM und ne 120GB HDD >Klick<

    €: gewöhn dir bitte das mit "suche von artjom" ab, das nervt und wirkt so richtig albern. dass es so grün und groß ist, macht es auch nicht besser.
     
  7. 22. August 2008
    AW: Kaufberatung bei Leptop bis 300€

    hab eins gefunden das ganz gut ist sogar kein mini sonder schon ein großer *freu*
    was sagt ihr zu dem?~~>

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260273457950&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=016
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.