Kaufberatung Digital Kamera ca. 100€

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von aragorn333, 1. Dezember 2008 .

  1. 1. Dezember 2008
    hi
    ich wollte mir ne kamera kaufen und da ich kein geld habe wollte ich eine kaufen für ca 100 euro
    weis einer eine gute
    Erfarungsberichte
    ich hab da eine in aussicht und zwar: Maginon Super Slim XS 70 ist die zu empfehlen??

    ich weis für 100 bekommt man nur ein scheiss... bitte schreib wenn ihr mir helfen wollt und nicht nur:
    kauf dir ene für 5000 alles andere ist ein scheiss... ich brauch hielfe für eine für ca 100 €

    mfg aragorn

    edit:

    was ich gerade noch gefunden habhttp://geizhals.at/deutschland/a276096.html was ist zu der zu sagen??


    oder die http://www.discount24.de/multimedia/digital-foto-camcorder/digitale-kameras/kompakt/kodak-easyshare-c813-silber/f-2020119-959937.html
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung Digital Kamera ca. 100€

    Sieht keine ne möglichkeit
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung Digital Kamera ca. 100€

    Da du anscheinend selbst siehst, dass man für rund 100€ nichts sehr gutes bekommt, nehme ich mal an, dass deine Ansprüche ebenso niedrig sein werden.
    Nichts desto trotz würde ich dir bei einem Limit von 100€ die Olympus FE-360 empfehlen.
    Für den Preis ist diese wirklich gut und was deutlich besseres wird es wohl nicht geben, zumindest in dieser Preisregion.
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung Digital Kamera ca. 100€

    ich kann dabei immer die canon kameras empfehlen. ne ixus wirste für das geld nicht bekommen, aber ne powershot sitzt alle mal drin, und die sind eigentlich auch richtig fein:
    sehr günstig derzeit bei amazon ist die hier:
    Canon PowerShot A590 IS Digitalkamera 2,5 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

    etwas günstiger ist auch die hier:
    Canon PowerShot A470 Digitalkamera 2,5 grau: Amazon.de: Elektronik

    ich hab vor allem mit der ersten Kamera richtig gute erfahrungen gemacht und auch die erfahrungsberichte bei amazon sind ziemlich positiv
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung Digital Kamera ca. 100€

    ich danke erstmal für die antworten

    also die Canon PowerShot A590 IS sieht doch ganz gut aus!!

    aler was ist mit denen die ich raus gesucht hab zumindest die Nikon Coolpix L15

    also was ist der besondere untserschied zwischen den zwei Nikon Coolpix L15 und Canon PowerShot A590 IS wo haben die ihre forzüge bzw nachteile??


    und wie ist das wenn ich jetzt 150 ausgeb bekomm ich dann eine viel bessere oder nur gerinfügig??
    klar der 4 fache zoom bei deiner ist natürlich besser
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.