[Kaufberatung] Digitalreciever (premiere keys/diabolo card)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von CliC, 14. Dezember 2008 .

  1. 14. Dezember 2008
    Hi, ich bin auf der suche nach einem Digitalreciever deer es mir ermöglicht Premiere via Key eingaben pder einer so genannten Dibaolo Card oder ähnlichem zu gucken. Wenn ihr was kennt, wäre es nett wenn ihr es mit dem Preis postet und erzählen würdet wie schwierig es ist Premiere damit zu knacken.

    MFG CliC

    p.s: Ich weiß dass es illegal ist...
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Digitalreciever (premiere keys/diabolo card)

    Diablo Cam Light Sat Receiver Card Ver 2 3 | eBay

    ist das die karte?

    wollte keinen extra thread aufmachen ^^
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Digitalreciever (premiere keys/diabolo card)

    premiere kannst du momentan (und wahrscheinlich auch ne zimelich lange zeit) nicht schwarz sehen. und zwar mit keiner karten und keinem reciever seit alles auf nds verschlüsselung läuft. einzige möglichkeit ist cardsharing...

    mfg Vullhans
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Digitalreciever (premiere keys/diabolo card)

    des stimmt so nicht ganz.. im moment is es noch möglich über conax mit der diablo 2.3 einige sender von prmeiere zu sehen. allerdings über einen anderen satelit.
    brauchst nur einen receiver der ci modulfach hat und des diablo cam modul...
    aber der ganze aufwand bringt eh nix mehr, da conax auch bald dicht ist.
    entwerder abo kaufen oder abwarten und tee trinken
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Digitalreciever (premiere keys/diabolo card)

    das ich es momentan nicht gucken kann weiß, aber da ich mir eh einen neuen reciever kaufen will, will ich dann direkt einem mit dem das wieder später möglich ist...
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Digitalreciever (premiere keys/diabolo card)

    das ist eine frage des geldes...
    wieviel willste denn ausgeben??
    sollte auf jeden fall ein ci schacht haben FALLS es wieder mit cams funktionieren sollte..
    kann dir vantage, octacon oder edison empfehlen... sind auch alle patchbar mit emu
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.