[Kaufberatung] DVD Rekorder/Dvd Player+USB

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ProfPG, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2007
    Hi leutz
    ich suche einen günstigen DVD Rekorder der Festplatte hat und eihngang mit usb hat
    so knapp 200-300€
    geht das wenn ich usb anschluss habe das ich dann die filme die auf der festplatte sind auf ein usb stick ziehe?

    und habt ihr vielleicht angebot wo ich ein dvd player +usb für unter 30€ bekomme
    danke im voraus
    ProfPG
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] DVD Rekorder/Dvd Player+USB

    Also die haben hier nen DVD Recorder für rund 300 € im Angebot mit 200 GB Festplatte und USB Anschluss gesehen. Ich weiss nur nicht ob das mit dem Filme auf den USB-Stick ziehen funktioniert, aber ich könnte es mir gu vorstellen.

    http://www.bader.de/index.asp?action=deeplink&orig=google&cid=1391&popup=no&gclid=CLGd1%2DfUzI0CFQ3alAodS36i6w

    "Philips" DVDR3460H <- so heisst das Ding 299,95,- €

    oder hier bei Amazon:

    Philips DVDR 3460 H DVD- und Festplatten-Rekorder 250 GB silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    "Philips" DVDR3460H 279,- €


    ich hoffe das hilft dir weiter!

    greez trixz
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] DVD Rekorder/Dvd Player+USB

    also den dvdr3460h den dir trixz vorgeschlagen hat hab ich hier auch rumstehn, kann ich dir nur empfehlen. is auch was für leut, wie mich, die kein handbuch lesen. alles ziemlich selbsterklährend. hatte cht noch keine probleme damit, gutes teil.
    was davon auf nen stick spielen hab ich zwar noch nich gemacht, aber bin als ich vorm kauf recherchiert habe nich auf leute gestoßen die dabei über probleme geklagt hätten...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.