Kaufberatung für DVB-S

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Krombacher, 21. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2007
    Hi

    Meine Eltern und ich wollen unsere TV anlage auf den neueren stand bringen

    zur zeit

    analog
    Twin LNB --> 8 fach Verteiler --> 4 analog anschlußstellen


    soll werden

    digital(zum teil)

    4-fach verteiler - 4 anschlußstellen (teilweise mit digital und/oder analog reciver)

    meine frage ist wodrauf man bei digital anlagen achten sollte was wichtig ist usw ... vielleicht schon kleine einkaufstipps

    vielen dank schon mal im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2007
    AW: Kaufberatung für DVB-S

    So viel ich weiß brauchst du nur einen neuen digitalen Receiver oder einen TV der sowas eingebaut hat. Gibt es aber noch nicht arg viele. Also für Kabel kosten die im Mom ab 50€. Für Sat keine Ahnung.

    edit

    Ab 2008 gibt es nicht zum Teil digital :) dann ist alles digital
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kaufberatung DVB
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    313
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    352
  3. DVB-S Receiver Kaufberatung

    ADS , 1. August 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    304
  4. [Kaufberatung] DVB-T Stick

    Funcop , 29. Juni 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    225
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    204