Kaufberatung für mp3 mp4 player

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stufen, 29. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2011
    Hey leute das thema hat indirekt mit handys zu tun also hoffe ich das ich hier richtig bin^^ ich hab mich entschieden mein handy aufzugeben weil ich nicht mehr erreicht werden will allerdings fand ich einfach funktionen wie mp3 player, wecker, kalender, notizen, kamera, etc. gut. ein Ipod bietet fast alles was ich mir wünsche (inklusive touchscreen) allerdings möchte ich apple nicht unterstützen. hab mir deshalb 3 verschiedene geräte mal rausgesucht und zwar

    Creative Labs Zen Touch 2 Test MP3-Player



    Meinungen zu Odys MP-X66 Neo (8 GB)

    4GB 2,8 Zoll Touchscreen Modestil MP4/MP3 Player mit Digital-Kamera MP703

    meine frage an euch: hat jemand erfahrung mit einem dieser geräte oder kann jemand ein gerät empfehlen das er selbst benutzt oder ein freund, auserdem persönlich gemachte erfahrung würde mich interressieren auch wenn bei einem der oben gennanten bereits berichte sind.

    BW ist klar und rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2011
    AW: Kaufberatung für mp3 mp4 player

    Wäre sehr merkwürdig, dass auch wirklich dann nicht zu kaufen, obwohl man es will und es passt Oo

    Kauf ihn gebraucht, dann geht dein Geld nicht an Apple :D
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kaufberatung mp3 mp4
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    726
  2. Kaufberatung für MP3-Player

    Valance , 2. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    250
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    355
  4. Kaufberatung Mp3-Player

    Shinoda , 28. Juli 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    268
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    880