Kaufberatung gutes Handy bis 20€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Artjom, 15. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2008
    >>>$$+~Suche von Artjom~+$$<<<

    Hey Leute ihr habt immer geholfen, und ich hoffe ihr könnt es dieses mal auch

    Also ich habe einige Fragen ich würde mir gern ein

    Handy kaufen

    kann ruhig ein super altes sein am liebsten eins von Nokia was halt echt nicht teuer ist kann ruhig bei Ebay verkauft werden.
    Wollte nur wissen welche echt alten bzw günstigen Nokia handys haben für die Preisleistung am meisten Funktionen bzw welches würdet und könnt ihr empfehlen?

    Hoffe ihr könnt einige Tipps geben


    JEder der hilft wird bewertet!!
     
  2. 15. August 2008
    AW: Kaufberatung gutes Handy bis 20€

    >>>$$+~Antwort von Dam That River~+$$<<<

    Für 20€ wirst du kein auch nur halbwegs gutes Handy bekommen.^^
    Kauf dir einfach so eins:
    Klick 1
    Klick 2
    Damit kannste SMS schreiben und telefonieren. Punkt.

    Wenn du ein Handy mit einer guten Cam, einem Videoplayer etc. willst, musst du 100€-x€ ausgeben.
     
  3. 15. August 2008
    AW: Kaufberatung gutes Handy bis 20€

    oder du kaufst dir eben einen Nokia-Klassiker....


    aber mehr Funktionen als bei den 2 Links da wirste nciht bekommen....was sind heute denn schon noch 20€?
     
  4. 15. August 2008
    AW: Kaufberatung gutes Handy bis 20€

    Hi hir 2 handys weniger wie 20 € :amazon.de/gp/product/B001CIYEOC/ Samsung-SGH-C260-Prepaid-CallYa-Startguthaben/

    Vodafone ORIGINAL CallYa Samsung SGH-C260 Prepaid Handy: Amazon.de: Elektronik
     
  5. 15. August 2008
    AW: Kaufberatung gutes Handy bis 20€

    1.) "Hier" wird "Hier" geschrieben und nicht "hir".
    2.) "Als" statt "wie" benutzen!
    3.) Das Handy habe ich schon gepostet.

    T_T
     
  6. 16. August 2008
    AW: Kaufberatung gutes Handy bis 20€

    Also ich hatte das Nokia 3210, 3310/3330 und das 5130, die müsste es eigentlich für 20 ink Versand geben.

    Das 3210 ist so hart wie nen Stein, damit haben wir uns immer in der Schule auf die Schulter geschlagen, das Ding war/ist der reinste Totschläger =)

    Würde mir aber jetzt das 3310 oder 3330 kaufen, die anderen 2 schauen einfach nicht mehr zeitgemäß aus, besonderes das 5130

    Ansonsten würde ich das hier kaufen wenn es ein klein bisschen mehr kosten sollte:
    http://cgi.ebay.de/Nokia-1208-Handy...39:1|66:2|65:15|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

    Ist halt sogar neu mit Garantie:]
     
  7. 16. August 2008
    AW: Kaufberatung gutes Handy bis 20€

    ich habe dieses handy

    Handy Ohne Simlock Nokia 100 | eBay

    sehr gutes gerät, sehr zuverlässig, kann telefonieren, sms und unterstützt farben
     
  8. 16. August 2008
    AW: Kaufberatung gutes Handy bis 20€

    Ich finde das das 3510 nen verschwommenes Display hat und sehr unscharf ist ?(
     
  9. 16. August 2008
    AW: Kaufberatung gutes Handy bis 20€

    ist auch eins der ersten mit 5000-farben und da kannste nicht mehr erwarten....vom Akku her usw ist das ein gutes Teil.

    Was ich noch empfehlen kann sind die My X von Sagem....günsitg und können noch recht viel!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.