#1 2. August 2007 Hallo Community , ich habe vor mir einen HDTV Fernseher zu kaufen. Ich habe ca 1600€ zu Verfügung folgendes sollte der Fernseher bieten oder an Eigenschaften besitzen. - Full HD 1080 P - min 40" - Eingang für den PC ich denke der Rest ergibt sich dann ... und dann werde ich vergleichen wie das Kontrastverhältnis,Reaktionzeit etc aussieht. grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. August 2007 AW: Kaufberatung HDTV-LCD Fernseher Samsung LE-40N86BD Preisvergleich | Geizhals Deutschland Der erfüllt alle deine Vorderungen + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. August 2007 AW: Kaufberatung HDTV-LCD Fernseher die M86-serie ist doch nen tick besser als die n86-serie oder nich ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. August 2007 AW: Kaufberatung HDTV-LCD Fernseher Hi Samsung LE-40M87BD Preisvergleich | Geizhals Deutschland den hat n kollege von mir und muss sagen der is der absolute oberhammer ! Xbox360 per hdmi dran einfach nur göttlich ! und da der TV 3 HDMI plätze hat, is auch der Pc per HDMI adapter angeschlossen ! auch richtig geil sag ich dazu nur ^^ werde ihn mir auch holen sobald ich die kohle zusammen habe der adapter : Hama HDMI-Stecker-DVI-D-Kupplung (HDMI- Stecker- DVI-D-Kupplung) - HDMI DVI Adapter viel spass damit Mfg CodiX + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. August 2007 AW: Kaufberatung HDTV-LCD Fernseher die samsung M86 sind wirklich nicht schlecht. ist aber wie immer auch geschmackssache, sehr gute LCD´s sind jetzt auch von Sony erschienen: http://geizhals.at/deutschland/a251711.html die D3000 Serie ist zwar kein FullHD aber das brauch eh kein mensch der nicht direkt an der scheibe klebt ^^ die monitore können alle (also 32/40 und 46") 1081p/24p ohne ruckeln verarbeiten! das können außer diesen nicht wirklich viele panels! + Multi-Zitat Zitieren