Kaufberatung HDTV-LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von PureShoot, 2. August 2007 .

  1. 2. August 2007
    Hallo Community ,

    ich habe vor mir einen HDTV Fernseher zu kaufen.
    Ich habe ca 1600€ zu Verfügung folgendes sollte der Fernseher bieten oder an Eigenschaften besitzen.

    - Full HD 1080 P
    - min 40"
    - Eingang für den PC


    ich denke der Rest ergibt sich dann ... und dann werde ich vergleichen wie das Kontrastverhältnis,Reaktionzeit etc aussieht.

    grüße
     
  2. 2. August 2007
    AW: Kaufberatung HDTV-LCD Fernseher

    Samsung LE-40N86BD Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Der erfüllt alle deine Vorderungen
     
  3. 2. August 2007
    AW: Kaufberatung HDTV-LCD Fernseher

    die M86-serie ist doch nen tick besser als die n86-serie oder nich ?
     
  4. 2. August 2007
    AW: Kaufberatung HDTV-LCD Fernseher

    Hi

    Samsung LE-40M87BD Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    den hat n kollege von mir und muss sagen der is der absolute oberhammer ! Xbox360 per hdmi dran einfach nur göttlich !
    und da der TV 3 HDMI plätze hat, is auch der Pc per HDMI adapter angeschlossen ! auch richtig geil sag ich dazu nur ^^ werde ihn mir auch holen sobald ich die kohle zusammen habe
    der adapter :
    Hama HDMI-Stecker-DVI-D-Kupplung (HDMI- Stecker- DVI-D-Kupplung) - HDMI DVI Adapter

    viel spass damit

    Mfg CodiX
     
  5. 3. August 2007
    AW: Kaufberatung HDTV-LCD Fernseher

    die samsung M86 sind wirklich nicht schlecht. ist aber wie immer auch geschmackssache, sehr gute LCD´s sind jetzt auch von Sony erschienen:

    http://geizhals.at/deutschland/a251711.html die D3000 Serie

    ist zwar kein FullHD aber das brauch eh kein mensch der nicht direkt an der scheibe klebt ^^ die monitore können alle (also 32/40 und 46") 1081p/24p ohne ruckeln verarbeiten! das können außer diesen nicht wirklich viele panels!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.