Kaufberatung heimkino system

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ph03n1xX, 10. Dezember 2008 .

  1. 10. Dezember 2008
    Hallo Leute

    ICh brauch mal wieder Hilfe

    Nachdem ich mir den Toshiba 37 XV 556 D gekauft habe möchte ich mir nun gerne ein neues Heimkinosystem zulegen.

    Mein Problem...ich habe keine AHnung was man braucht nd was man nicht braucht.

    Ich nenne euch einfahc mal ein paar Kriterien und ihr schlagt was vor bzw. sagt was dazu


    WICHTIG:
    -BlueRay
    -mindestens 5.1
    -es sollen Fernseher*,Player,Xbox360 angeschlossen werden
    -maximal 500€


    *geht das überhaupt wenn ich über einen DVB-C Receiver Fernseh Empfange?



    schießt erstma drauflos mir liegen zwar selbst jetzt gerade shcon 1000 frage auf der Zunge aber ich möchte erstmal nen bisschen was hören/sehen

    für HGilfe regnets natürlich BWs


    Vielen Dank
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung heimkino system

    ein komplettes System kann ich dir jetzt leider nicht empfehlen, aber ich kann dir erstmal boxen empfehlen

    Und zwar wären das Soundsysteme von Teufel.
    Dazu kann ich noch die Decoder Station 3 empfehlen. Da kannste direkt mehrere Komponenten anschließen.

    Müsstest dir dann nur noch einen Blueray Player anschaffen, oder halt ein DVD Player der deinen Ansprüchen genügt.
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung heimkino system

    und in dem teufel system ist dann nen verstärker mit drin oder wie kommt da vernünftiger klang raus!!?!
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung heimkino system

    Concept E Magnum Serie von Lautsprecher Teufel

    An die decoderbox kannste so ziemlich alles anschließen was du willst
    Ist schon ne gute wahl meiner meinung nach
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung heimkino system

    Also teufel kann ich dir nur empfehlen habe ich selbst...

    wegen dem Blueray player günstigste und beste am markt womit du alles machen kannst und du immer am neusten stand bist ist der player von der Playstation 3 ...

    Compackt magnum power 159 €
    Decoderstation 3 129€
    Playstation 3 399€

    688 € biste dabei ... ;-)


    Hoffe konnte helfen ...
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung heimkino system

    PS3 ist weder in der Anschaffung und erst rehct nicht im Unterhalt der Günstigste Player

    Vergleich

    PS3: 399€ Kaufpreis 340W Stromverbrauch

    Panasonic BD 35: 250€ Kaufpreis 40W Stromverbrauch


    Außerdem lese ich IMMER MEHR von DOlby True HD

    das kann das Teufel System scheinbar nicht :/
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung heimkino system

    Natürlich nicht. Die Decoderstation ist zu DVD Zeiten entwickelt worden, die kann Dolby Digital
    und DTS per digitaler Verbindung.

    Aber 500 Euro sind definitiv zu wenig für die neuen Tonformate.
    Ist aber nicht schlimm, denn die bessere Dynamik und die Klarheit hört man eh erst, wenn
    die Anlage es auch zulässt.
    Geht schon mit Teufel, aber erst ab den vierstelligen Systemen.
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung heimkino system

    ich finde die ps 3 günstig für das was man damit alles machen kann ....
    wenn du voher was von Dolby True HD gesagt hättest hätten dir glaube alle gesagt das dir 500 €nicht reichen würden ! ... also immer am teppich bleiben... ;-)
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung heimkino system

    ja dann denke ich sollte ich lieber nach und nach kaufen

    macht ja kein sinn was veraltetes zu kaufen

    dann vielleicht erstma nur den receiver

    2 front boxen hätte ich vielleicht sogar mit meinen JBL Control

    dazu vielleicht diesen receiver

    Onkyo TX-SR606EB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    und nächstes jahr dann den bluray player und andere boxen.
     
  10. 12. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung heimkino system

    hey langer bin schon zwar en biissel dicht aber egal denken kann ich schon noch

    1. die ps3 hat so viel ich weiß schon blue ray ( kosten ca: 300 http://www.e-media-store.de/hifi-audio/lautsprecher/canton2/canton-movie-serie/canton-movie-80-cx-heimkinosystem-mit-aktivem2.html )

    2. hol dir canton ist eins von den bstescn preis/leistungs geräten ( Upps... Produkt leider nicht gefunden )

    ich hoffe ich konnt dir helfen wenn du fragen hast ich bin ton techniker allerdings nur auf richtig großen events egal bei fragen frag mich einfach

    über ne BW wär ich glücklich

    grpße hesje
     
  11. 12. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung heimkino system

    hallo
    habe mir vor nen paar monaten auch nen soundsystem geholt. hatte mich lange informiert und etwas mehr ausgegeben und was vernünftiges geholt. diese seite ist sehr gut HiFi-Forum - gr
    solltest dich mal darin einlesen und informieren. dort wird allgemein gesagt das du mit 500€ nichts gutes bekommst.
    und wenn du auch musik hören willst kannst du die kleinen "brüllwürfel" vergessen.
    du brauchst ja nicht gleich alles zu kaufen. kauf die z.b. erstmal nen reciver und 2 standboxen für vorne und rüste dann nach und nach auf
    mfg
    sibside
     
  12. 12. Dezember 2008
    AW: Kaufberatung heimkino system

    Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen

    Preis/Leistung mit abstand das beste.. falls was defekt ist, bekommst du sofort was neues und musst dann erst das defekte wegschicken.. austausch innerhalb weniger tage..

    perfekter klang, sehr netter benutzerservice..


    Achja und ich glaub sogar 25Jahre Garantie oder wie war das noch.. bin mit meinem system sehr sehr sehr zufrieden
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.