Kaufberatung HTC HD2, Sony Ericsson Xperia X10 und dem BlackBerry Bold 9700

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von H5N1, 19. April 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2010
    Guten Morgen,
    ich muss mich zwischen dem HTC HD2, Sony Ericsson Xperia X10 und dem BlackBerry Bold 9700 entscheiden.

    Das BlackBerry kenne ich so einigermaßen. Das HTC bisher nur vom Hörensagen. Touchscreen ist zwar gut und schön, leider sind die meisten Touchs gar nicht mein Fall. Bisher die mir gefallen haben waren vom Pre und iPhone...wie ist das beim HTC? Das Multitasking klappt beim Bold recht gut. Nur leider kann ich mit dem HTC nichts anfangen, hatte aber schon öfters was drüber gehört.


    MfG
    H5N1
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. April 2010
    AW: Entscheidung zwischen versch. Handys

    hi
    ich kann dir das HTC empfehlen. der touchscreen ist gut.hab da mal einen vergleich gesehen und die HTC handys haben ganz gut abgeschnitten. außerdem hat es im vergleich zu den anderen handys die beste leistung was Prozessor und RAM angeht. noch ein vorteil ist das du Windows Mobile und nicht irgend eine komische eigenentwickelte Software drauf. da kannste dir sicher sein das es gute zusatz software gibt und du auch immer support kriegst.
    sollte dir das htc überhaupt nicht zusagen nimm eher das Sony Ericsson. ist auf jeden fall auch um längen besser als das blackberry.
     
  4. #3 19. April 2010
    AW: Entscheidung zwischen versch. Handys

    Hi,

    ich würde dir auch den HTC HD2 empfehlen. Läuft stabil, kannst diverse Progis auf der Win Oberfläche installieren.
    Der BlackBerry wäre natürlich ideal, wenn du viel E-Mails oder SMS schreibst....

    Ansonsten definitiv den HTC HD2

    Cu
    Death-Punk
     
  5. #4 19. April 2010
    AW: Kaufberatung HTC HD2, Sony Ericsson Xperia X10 und dem BlackBerry Bold 9700

    Okay, ihr sprecht gerade positiv über Win Mobile beim HTC. Ich erinnere mich aber oft lesen zu müssen, dass es gar nicht so der Bringer wäre? Sonst so vom Rest (hab mir Videos angeguckt) ist das HTC echt geil.
     
  6. #5 19. April 2010
    AW: Entscheidung zwischen versch. Handys

    Aber warum das HD2 anstatt das HTC Desire? Läuft mit Android und die Touchbedienung ist auch der Hammer!
    Hol mir das Desire auch nächste Woche, obwohl ich auch zwischen Desire und X10 am schwanken war.
     
  7. #6 19. April 2010
    AW: Kaufberatung HTC HD2, Sony Ericsson Xperia X10 und dem BlackBerry Bold 9700

    wieso soll es das denn nicht sein? haste einen festen anhaltspunkt?

    hab auch gelesen das das htc im gegensatz zu den anderen beiden im multimedia bereich besser wäre. allerdings weiß ich nicht was du mit dem handy machen willst. zum musik hören fand ich die Sony Ericsson handys eingentlich immer echt top!
     
  8. #7 19. April 2010
    AW: Kaufberatung HTC HD2, Sony Ericsson Xperia X10 und dem BlackBerry Bold 9700

    Das kommt eigentlich alles nur auf deinen Geschmack an. Ich habe mich für das X10 entschieden. Ausschlaggebend war die 8mp Kamera. Außerdem gefällt mir Timescape und Mediascape sehr, genauso wie ein paar andere nützliche Features.
    Es hat aber jedes Smartphone seine Macken. Habe bisjetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit dem X10 gemacht (wie sie manch andere schon gemacht haben) und dass es noch unter Android 1.6 läuft stört mich nicht. Soll bald eh ein Update rauskommen und dann wird auch Multitouch unterstützt ^^

    Kannst ja mal im Pocket Pc Forum durchschauen, dort hab ich mich schlau gemacht ^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kaufberatung HTC HD2
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.052
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    768
  3. Kaufberatung: HTC Desire Z

    s1nu , 13. Dezember 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    869
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    750
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    871