[Kaufberatung] In-Ear-Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von neovo, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2008
    abend

    da weihnachten ansteht und ich immer noch mit den standard apple dingern rumlatsche, die jetzt schon extrem ramponiert und in max. 1 woche vollständig zerstört sind, würd ich mir gerne neue "anschaffen"..

    ich hab jetzt schon lange rumgesucht, aber nicht wirklich das optimale gefunden. auf der einen seite gabs nur positive rezensionen, auf der anderen wurde das gleiche produkt gleich reihenweise mit 1 von 5 sternen bewertet..


    preis: +/- 100€

    was ich vom äußeren her suche sollte schon so in die standard ipod kopfhörer schublade passen. also kein unnötiger schnickschnack hier und keine lautstärkeregelung am kabel da und erst recht nicht so ein nackendingens ^^
    bsp.
    die gefallen mir sehr gut, sind aber laut bewertungen style top und klang flop, deswegen kaufe ich die nicht.

    bw ist raus für jeden hilfreichen post ;-)

    mfg
    neovo
     
  2. 7. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Kaufberatung] In-Ear-Kopfhörer

    Ich würds mal mit denen hier versuchen.. das sind in-ear Kopfhörer...und sind sehr günstig.
    ux_a07020100ux0043_ux_n.jpg
    {img-src: //m2.sourcingmap.com/smap/images/item/n/07a/ux_a07020100ux0043_ux_n.jpg}

    http://de.sourcingmap.com/35mm-stereo-earphones-headphones-for-new-generation-ipod-nano-white-p-5171.html
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

    MFG Mr.Poison:]
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] In-Ear-Kopfhörer

    Ich habe mir demletzt diese gekauft, ich weiß nicht, ob du lieber 100€-Kopfhörer willst, aber ich finde die klasse, vom Klang her und das Design ist halt schlicht, gibts auch noch in weiß.
    Auch mein Vater, der auf Klang viel Wert legt und für sowas ein Gehör hat findet sie sehr gut.
    In Foren gabs auch sehr positive Resonanz über die
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] In-Ear-Kopfhörer

    Die sind ja baugleich von vielen Marken zu bekommen.
    Creative, Sennheiser, AKG.

    Wenn die Abdichtung passt, ist der Bass ziemlich satt, ohne übertrieben zu sein.
    Für das Geld sicher einer der besten.

    Mehr Details gibts erst in der Liga Shure.
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] In-Ear-Kopfhörer

    also ich kann dir nur diese empfehlen:

    Ultimate Ears super.fi 4 vi
    Ultimate Ears super.fi 4 vi Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Gute Verarbeitung , gute Marke , sitzt echt top und der Klang is auch geil!

    Mfg mOnTi
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] In-Ear-Kopfhörer

    danke für die empfehlungen bisher, aber da die 100€ auch zur verfügung stehen hätte ich auch gerne etwas in der preisklasse ^^ da ich denke das die 50/60€ unterschied doch noch was ausmachen..

    was ist die liga shure?

    e/: danke an dich schonmal lordmonti
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] In-Ear-Kopfhörer

    habe die für 98€ erstanden und bin sehr happy damit

    Pro-Idee Concept Store - neue Ideen aus aller Welt
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] In-Ear-Kopfhörer

    sind bis jetzt meine favoriten, laut testberichte :]

    noch jemand vorschläge?
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] In-Ear-Kopfhörer

    Laut vielen Testussen und nach 1 Jährigem ausgiebigen Test kann ich dir ohne bedenken diese Kopfhörer empfehlen:
    Beyerdynamic DTX50
    Liegt bei 50 - 60 Euro, spielt aber LOCKER in der 100€ Liga mit!
    Sehr ausbalancierter Klang, brilliant, nicht aufdringlich, sehr gutes Bassfundament und -druck!
    Selten solch guten Klang bei Kopfhörern gehabt!
    Hierfür würde ich dann nochmals für etwas Geld einen Ohrabdruck-passenden-Zusatz-Kopfhörer dir gießen lassen, welcher nochmals im Bassbereich 20% Verbesserung bringt!
    Kostet 50 - 100 Euro!

    Greetingz

    Timo
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] In-Ear-Kopfhörer

    ansonsten liga shure:
    Shure SCL3-W
    oder sowas mit mehreren speakern:
    Teac Incore ZE-1000
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] In-Ear-Kopfhörer

    sicher ähnlich aber nicht baugleich!!
    im berreich von 100€ gibts auch kaum ähnliche mehr, da muss man dann schon auffallen, de im 2. post genannt wurden sollen auch sehr gut sein genauso wie DIE.
    ich hatte damals nicht das geld dafür und hab mir die akg k324p gekauft, sind auch in ordnung
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.