[Kaufberatung] Iphone 3GS - HTC HD2 - HTC Touch Pro 2 - Motorola Milestone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von itachi, 24. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2009
    Wie ihr sehen könnt habe ich "kleine" Entscheidungsschwierigkeiten
    bei der Suche eines neuen Handys.
    Ich habe mir zwar die ganzen Testberichte auf Areamobile schon durchgelesen,
    komme jedoch immer noch nicht auf eine Entscheidung.
    Deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.


    Ich hatte vor eins von diesen Handys mit einem Vertrag zu kaufen
    jedoch blick ich nicht wirklich durch die Verträge durch.


    Der Vertrag sollte: -Freiminuten in alle dt. Netze beinhalten (komme mit 100 mins aus)
    -Frei-SMS in alle dt. Netze beinhalten (komme mit 20 SMS aus)
    -Surf-Flatrate (am besten mit Messenger Funktion)
    -und nicht über 50€ im Monat kosten


    Ihr könnt mir natürlich auch andere vergleichsweise gute Handys vorschlagen.

    Ahja ich bin noch Schüler falls das helfen sollte, da ich mal was von nem Schüler/Studenten Vertrag mitgekriegt habe.



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    BW's sind natürlich Ehrensache


    mfg itachi
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: [Kaufberatung] Iphone 3GS - HTC HD2 - HTC Touch Pro 2 - Motorola Milestone

    der complete 120 fürs iphone hat alles was du willst, hab den selber und finde den gut!
    also neu kunde bekommste noch 12 monate ligatotal kostenlos dazu^^

    Telekom | Handytarife, Prepaid-Tarife, Handys, Mobiles Internet
    (der vertrag ist billiger weil du noch keine 25. jahre bist, egal ob schüler arbeitslos oder student!)

    ich würde dir zu keinen HTC raten, alleine wegen winmobile... die software is einfach schlecht!
    an alle die meinen die müssten mich jetzt flamen, können dies unterlassen! ich habe nen iphone und meine freundin nen htc und der unterschied is groß, da is das iphone echt besser umgesetzt und sachen software, touchscreen und kamera ( das ist meine meinung)

    sollte dich das iphone nicht überzeugen würde ich dir eher zu nen android oder sympian handy raten!
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: [Kaufberatung] Iphone 3GS - HTC HD2 - HTC Touch Pro 2 - Motorola Milestone

    Ich muss aber sagen das, dass Winmobile 6.5 ganz cool aussieht
    und laut den Testberichten ist es anscheinend besser als das alte Winmobile
    ja der vertrag von t-mobile ist ganz cool
     
  4. 25. Dezember 2009
    AW: [Kaufberatung] Iphone 3GS - HTC HD2 - HTC Touch Pro 2 - Motorola Milestone

    vl solltest du mal schreiben was dir an nem Handy wichtig ist...

    brauchst du dringend eine QWERTZ Tastatur? JA - NEIN würde deine Auswahl halbieren


    o2 inklusiv 100 mit 100 Freiminuten und 150 FreiSMS für Studenten + Internet Flat = ca 20Euro/Monat
     
  5. 25. Dezember 2009
    AW: [Kaufberatung] Iphone 3GS - HTC HD2 - HTC Touch Pro 2 - Motorola Milestone

    Nein ich brauche nicht dringend eine Quertz Tastatur,
    aber es wäre an sich ganz cool einen touch screen + tastatur zu haben.
    aber ich kann auf die tastatur verzichten


    E: kann ich bei dem O2 Vertrag auch messenger benutzen?
    so wie ichs mitgekriegt habe soll es bei vodafone zB. nicht gehen
     
  6. 25. Dezember 2009
    AW: [Kaufberatung] Iphone 3GS - HTC HD2 - HTC Touch Pro 2 - Motorola Milestone

    ich würde dir empfehlen dein urteil nicht auf der grundlage von testberichten zu bilden.

    am effektivisten ist der gang in eine örtliche niederlassung des providers der deine gewünschten handy modelle vertritt. dort sollte man sich mit diesen geräten etwas vertraut machen - auch wenn es nur 2 minuten pro gerät sind - ist es viel erffektiver als ein testbericht dieser kann dir lediglich die meinungen anderer über das gerät wieder geben und hebt die "technischen" - mängel oder die vorteile hervor.

    naja deine wünsche sind auch etwas wage formuliert wo man dir nun wirklich nicht wirklich mit einer guten beratung zur seite stehen kann, dafür muss man nur deinen letzten beitrag lesen.

    gruß und schöne feiertage,

    exitus
     
  7. 25. Dezember 2009
    AW: [Kaufberatung] Iphone 3GS - HTC HD2 - HTC Touch Pro 2 - Motorola Milestone

    Ich glaub ich schließ erstmal den Thread :'D
    Ich geh denk mal demnächst in einen Laden und schau mir die Handys an
    wünsch euch noch schöne Feiertage

    sollten noch i.welche vorschläge kommen pw an mich ;D

    bw's sind alle raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.