[Kaufberatung] LCD HDTV Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DoubleGG, 2. Juli 2007 .

  1. 2. Juli 2007
    Hallo,
    ich wollte mir in nächster Zeit ein HDTV Ferneseher zulegen.Er sollte zwischen 500-700€ liegen.
    Er sollte folgendes haben.
    - 32 Zoll - 81 cm
    - HDMI Ausgang
    - Kontrastverhältnis mind. 2000:1,da alles daruner schlechtes Bld aufweißt.
    - Scharfes gestochenes Bild

    Ich finde die 7er Reihe von Samsung sehr gut.

    In nächster Zeit wollte ch mr auch eine PS3 holen,die ich daran anschließen werde.

    Was empfhelt ihr mir?

    Am besten mit einem Preis.

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] LCD HDTV Fernseher

    Den hab ich mir heute morgen bestellt....;-)
    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    Passt glaub ich auch in dein Schema.....


    Edit/ Sollte vllt noch erwähnen das ich mir den im Laden schon angeschaut habe und mir das Bild definitiv gefallen hat...Stand nach Premiere HD und xbox 360 via vga und yuv...
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] LCD HDTV Fernseher

    Danke,der sieht gut aus,kannst mir ja mehr dazu sagen,wenn er bei dir angekommen ist und du ihn ausgiebig getestet hast
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] LCD HDTV Fernseher

    Alles klar...schick mir mal ne pn dann vergesse ich das nicht ;-)
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] LCD HDTV Fernseher

    Hey,
    sollte der Fernseher denn Full-HD (1080p) oder "nur" HD-Ready (720p) unterstützen?
    Das schränkt dann sofort die Auswahl und den Preis ein ^^.
    MfG ru$h3r
     
  6. 3. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] LCD HDTV Fernseher

    HD Ready reicht mir,Fll HD bekmmt ma sicherlich nicht für 500-700€
     
  7. 1. August 2007
    AW: [Kaufberatung] LCD HDTV Fernseher

    Hi,

    wollt den Thread hier mal neu aufrollen, da ich genau dieselben Vorstellungen von nem neuen LCD-TV hab, wie der Threadstarter

    also, wäre euch über Vorschläge in der 700-800 € Klasse mit HD-Rdy sehr dankbar. Auch ich find die 7er Reihe von Samsung sau geil und ne Playstation3 will ich mir holn sobald dieses fette Bundel draußen ist.

    Bewertung ist Ehrensache!

    mfg
    m0e
     
  8. 2. August 2007
    AW: [Kaufberatung] LCD HDTV Fernseher

    gibts doch schon


    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
     
  9. 3. August 2007
    AW: [Kaufberatung] LCD HDTV Fernseher

    32" LCD und FullHD ist voll fürn *****, da kann man die kohle auch gleich zum fenster raus werfen! nur mal so nebenbei ^^
    der beste 32" (81cm diagonale) ist im moment der Sony KDL D 3000 , der kostet zwar weng mehr als die üblichen verdächtigen aber wenn man ein anständiges bild möchte dann muss man eben in die tasche greifen!
    die 86er reihe von samsung ist allerdings vom bild auch nicht schlecht, allerdings gibts wohl einige probs mit buggy software und nicht ganz optimale ausleuchtung...
     
  10. 9. August 2007
    AW: [Kaufberatung] LCD HDTV Fernseher


    Wäre mir neu -> Klick

    Aber auch wenn ich noch nie den direkten Vergleich auf 32" Geräten zwischen FullHD und HDReady gesehen hab, denke ich mal das bis 32" auch HDReady ausreicht... für größere Geräte würd ich aber FullHD nehmen.

    mfg
    m0e
     
  11. 10. August 2007
    AW: [Kaufberatung] LCD HDTV Fernseher

    ich habe ein Sharp 32 Zoll lcd mit 100 Herz Technik HD rdy
    und bin damit super zufrieden macht ein gutes bild bei normalen TV als auch bei HD darstellungen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.