Kaufberatung LCD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Massacre, 16. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2008
    Hey,

    ich benötige mal eure Hilfe, da ich mich nicht mit LCD's auskenne.

    Und zwar will ich mir einen LCD zulegen.
    Anforderungen:

    -gutes Bild
    - möglichst hoher Kontrast
    - ab 32"
    - Preis bis 500 (550€)


    Jede Hilfe wird mit einer Bewertung belohnt.


    Danke schonmal im Vorraus


    mfg
    massacre
     
  2. 18. August 2008
    AW: Kaufberatung LCD

    bei LCD-Fernsehern sind Samsung und Toshiba meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

    Guck dir mal den hier an:
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B154514/cid/15005/Samsung_LE_32A330/
     
  3. 18. August 2008
    AW: Kaufberatung LCD

    Ja das Samsung sehr gut ist habe ich auch schon herrausgefunden

    Aber danke schonmal trotzdem der Shop hat echt eine gute Auswahl und ist gut sortiert.
    Auch der LCD sieht nicht schlecht aus für den Preis.
    Danke!


    Aber noch ein Frage, oder eher gesagt eine Bitte:
    Könnten vielleicht noch ein paar mehr hilfreiche Postings kommen?
    Gibt es irgendeinen LCD (mit FullHD) für wenig Geld und trotzdem guter Qualität?

    mfg
    massacre

    p.s.: bw ist raus !
     
  4. 18. August 2008
    AW: Kaufberatung LCD

    Mein Fernseher Samsung LE 32 S 81 - Testberichte und Erfahrungen bin voll zufrieden damit, auch wenn das schwarz bisschen satter sein könnte ^^

    Am besten ist du guckst im Laden wegen der BIld quali, die werte können noch so gut sein, aber die quali kann mist sein. Ich weiß die Faulheit ist immer groß, aber bei dem preis^^

    Full HD kriegste nicht für den preis und falls doch mit schlechter quali, zudem FullHD bei 32'' nix bringt, vollHD merkt man erst ab 38''

    Also guck im Laden nach der Quali, einfach so kaufen und auf Werte achten ist nicht empfehlenswert!
     
  5. 19. August 2008
    AW: Kaufberatung LCD

    naja, 550€ ist nicht gerade viel, wenn du richtig gute quali willst.
    also wenn du echt nur 550€ ausgeben willst, würde ich dir samsung empfehlen.
    die sind meistens billiger als die guten marken und die haben auch hdmi unso.

    obwohl bei 32" bringt dir fullHD unso nicht wirklich viel, weil da das bild auch so ziemlich gut ist..
    das full hd merkst du erst richtig bei den größeren fernsehern.
    außerdem kommts da auch auf deinen fernsehanschluss an, wenn der ist, bringt dir ein guter fernseher auch nichts.

    hier wär mal einer:
    PIXmania-PRO - Grosshändler für High-Tech-Ausstattung für Händler, Wiederverkäufer und KMU
    der sieht doch nicht mal so schlecht aus für dein geld...
     
  6. 19. August 2008
    AW: Kaufberatung LCD

    560€ ohne MwSt
    +19%
    =666,40€

    aber geil ist er. Aber leider nicht in meinem Preisrahmen
     
  7. 22. August 2008
    AW: Kaufberatung LCD

    Naja, also ich würd mir auf jeden Fall einen Full HD LCD holen.
    Die HD ready Dinger haben echt keinen Sinn und du wirst dich nur ärgen das du 500€ dafür ausgegeben hast.
    Würd lieber bisschen mehr ausgeben und 615€ für einen 32" Full HD LCD sind nicht viel
    Toshiba 32 XV 501 PG 32 - Zoll / 81 cm 16:9 Full HD/HD Ready LCD-Fernseher, schwarz: Amazon.de: Elektronik
     
  8. 22. August 2008
    AW: Kaufberatung LCD

    @donkrawalo
    Völliger Quatsch, bei 32'' merkste KEINEN unterschied zwischen hd ready und full hd, habs selber getestet vorm kauf!!!
    Natürlich darfste kein schrott hd ready gerät kaufen.

    Naja ein untershcied merkt man, der liegt aber beim preis XD
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.