[Kaufberatung]Patchfähigen HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von linki17, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    Hi,
    ich will mir einen HD Receiver zulegen. Ich habe auch vor auf ihm Premiere hell zu machen. Der Receiver sollte auf jeden Fall eine gute Menüführung und eine gute Qualität besitzen.
    Außerdem sollte man auch für den Receiver relativ leicht gefixxte Firmware finden und er sollte leicht zu patchen sein.
    Kann mir da jemand helfen?

    mfg linki
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: [Kaufberatung]Patchfähigen HD Receiver

    ich würde dir ne dreambox oder den kathrein ufs 910 empfehen da beide mit linux ausgeliefert werden
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: [Kaufberatung]Patchfähigen HD Receiver

    empfehle die nen hdreceiver von kathrein, humax oder reelbox... das sind mit abstand die besten...

    dreambox ist in sachen firmware-updates und funktionen natürlich top!
    aber leider kein hd ;-)
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: [Kaufberatung]Patchfähigen HD Receiver

    Welche konkreten Modelle von Humax oder Reelbox könnt ihr mir empfehlen? Ich finde der Kathrein Ufs 910 schaut ziemlich gut aus, was meine Vorstellungen betrifft.

    mfg linki
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: [Kaufberatung]Patchfähigen HD Receiver

    der neue edision argus ist am besten. kannst so über nullmodem kabel hell machen. hat auch lan und usb anschluss. und bald kommt die neue software dann kannst auch über usb ne festplatte anschließen. echt geiles teil. war auch in der neuen hifi test. bekommst das gerät ab 270 im inet.
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: [Kaufberatung]Patchfähigen HD Receiver

    Kathrein ist noch die beste meiner Meinung nach, Humax sind soweit momentan der Stand der Technik nicht mit Emu hell zu machen. bei reelbox weiß ichs nicht so genau...
    Auf jeden fall würde ich kathrein empfehlen, am besten gleich mit HD&HD(HighDefinition&HardDisk)
    Gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.