[Kaufberatung]Receiver der DVB-S empfängt und der am PC angeschlossen werden kann

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luks, 23. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen, und ich hoffe es gibt so ein Objekt.
    Also, ich suche einen Digitalen Receiver der DVB-S empfangen kann, den ich an den PC anschließen kann (darf auch eine TV Karte sein für den PC über PCI).
    Der knackpunkt dabei ist aber, ich will, dass das DVB-S empfangen kann, ohne das ich ne Satelliten Schüssel draußen haben muss, also das die im gerät drinne ist.
    Ich hoffe so was gibt es.
    Zudem wäre es super wenn es den Preis von 100€ nicht überschreitet, glaube aber da könnte es schwierig werden.

    BW ist auf jedenfall drinne.
     
  2. 23. November 2008
    AW: [Kaufberatung]Receiver der DVB-S empfängt und der am PC angeschlossen werden kann

    technisch nicht möglich...

    ohne schüssel kein sat empfang!

    mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen
     
  3. 23. November 2008
    AW: [Kaufberatung]Receiver der DVB-S empfängt und der am PC angeschlossen werden kann

    Naja, ich kann es so sagen, meine Oma hat so ein Gerät, das ist nur zu Teuer für mich und nicht an den Pc direkt anschließbar.
    Zudem hatte es unser alter Fernseher auch. Es ist möglich
     
  4. 23. November 2008
    AW: [Kaufberatung]Receiver der DVB-S empfängt und der am PC angeschlossen werden kann

    Nein es ist nicht möglich!!!!!!!!

    Dann ist das DVB-T oder DVB-C
    halt digital terrisitsch oder Kabel anschluss
    (oder ein alter analoger terristischer Anschluss, das Signal wird aber in Deutschland nicht mehr gesendet)

    Sat-TV (dvb-s) ohne Schüssel GIBT ES NICHT
     
  5. 23. November 2008
    AW: [Kaufberatung]Receiver der DVB-S empfängt und der am PC angeschlossen werden kann

    Habe jetzt bei Oma angerufen. Mit diesem Gerät empfängt sie DVB-S:
    http://www.ks-shop24.de/product_info.php?products_id=550
    Technisat Multymedia TS1
    Da ist zu 100% kein kabel oder so dran und dvb-t ist es auhc nicht, da wir das hier nicht empfangen können.
     
  6. 23. November 2008
    AW: [Kaufberatung]Receiver der DVB-S empfängt und der am PC angeschlossen werden kann

    es ist definitiv nicht möglich
    also das was es unmöglich macht, ist das "-S"
    wenn am ende ein -T stehen würde, also dvb-T dann wäre es möglich, aber auch nur, wenn man eine kleine antenne hat..

    dvb-S ohne eine schüssel ist definitiv nicht möglich

    lG
     
  7. 23. November 2008
    AW: [Kaufberatung]Receiver der DVB-S empfängt und der am PC angeschlossen werden kann

    Willst du es nicht einsehen?

    DVB-S (Sat TV) ist ohne Schüssel nicht möglich!
    Dann empfängt deine Oma damit DVB-T was das Ding auch kann (steht in der Beschreibung die du selbst rausgesucht hast)

    Code:
     
     [B]Produktbeschreibung[/B]
    
    
    {bild-down: http://www.ks-shop24.de/template/xonic/images/xolayout/pixel_separator.gif}
     Digitaler Kombi-Receiver für Sat- und DVB-T-Empfang
    
    
    Ohne Schüssel kann man einfach keinen SAT Empfang haben! Dann hat Sie eine Schüssel auf dem Dach und weiß es nicht oder keine Ahnung wo sie die hat... Sie muss, wenn sie SAT TV epfängt, eine Sat Schüssel haben!
     
  8. 23. November 2008
    AW: [Kaufberatung]Receiver der DVB-S empfängt und der am PC angeschlossen werden kann

    da steht doch SAT..
    das heißt nicht dvb-S sondern das alte SAT.. also eine art kabelfernsehen..
    anders kann ichs mir nicht erklären..

    dvb-s ohne schüssel ist nicht möglich..
     
  9. 23. November 2008
    AW: [Kaufberatung]Receiver der DVB-S empfängt und der am PC angeschlossen werden kann

    Hmm, naja, wenn es so was nicht gibt, schade .
    Dann close ich mal.
    Falls es das doch gibt oder so, dann pls PN. BW raus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.