[Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von d3v., 6. Juli 2007 .

  1. 6. Juli 2007
    Hiho!
    Ich bin immoment auf der Scuhe nach einem gutem Fernseher, und stieß bei der Suche auf diesen hier:
    LCD Fernseher 81 cm HD | eBay
    Nun wollte ich mal wissen ob der von den Funktionen gut ist, und auch zu meiner baldigen PS3 passt!
    Ich will nur wenn ich die PS3 bekomme mit genialer Grafik spielen können, deshalb informiere ich mich über diesen Bildschirm! Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im voraus!
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    klingt nich schlecht da er die wichtigste schnittstelle für die ps3 hat... nen hdmi anschluss... wennst n bissl mehr geld inwestierst bekommst auch einen mit full hd auf lösung... is dann nochmal bissl besser von der grafik....

    hoff ich konnt idr helfen
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    Wie teuer wäre denn son Full HD?
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    bei nem full hd musst schon mit 1000€ und mehr rechnen... sind dann aber meistens 37 zoll... also noch bissl größer...
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    Neee dann nehem ich leiber HD Ready
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    HDMI Anschlüsse sollten eigtl. standart bei nem HD sein..

    Aber für 690€ haste sicherlich nich perfekte Grafik.. da geht deutlich mehr..

    Würde erst in nen HD ab 730 € minimal investieren.. die meisten drunter sind meist billigschrott..

    Hatte mich anfangs auch für TV's unter 700 € entschieden, aber als ich danach einige live sah, ließ ich lieber die Finger davon.. Hab jetzt nen TV für 800 € gekauft (Philips 32 PFL 7332) andem man nix aussetzen kann..

    MFG
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    ich hab die gleiche version des oben genannten fernsehers nur mit 27" und bin komplett zufrieden, der macht zwar "nur" ne auflösung von 1360x768 reicht aber völlig für PC und für die PS³ hat er ja wie gesagt den HDMI anschluss, da der preis auch gnaz gut ist kann ich ihn empfehlen
    gruß
     
  8. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    Wo hasse denn deinen Fernseher gekauft?
     
  9. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    Dass ist die Standart WXGA Auflösung die jeder TV hat, glaub ich..
     
  10. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    ja kauf dir den Samsung lieber nicht.. der is zwar net schlecht aber für rund 100€ mehr , biste mit dem besser bedient

    Philips 32 PFL 7332/ 10 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik


    Den hat auch ein Kumpel von mir, und das Bild is einfach klasse.. kann man echt nix sagen, außerdem, hat der HDMI anschluss und alles mögliche. Also ich würde dir nen Philips empfehlen..

    und wenn du dir kein HD leisten kannst, würd ich zu nem WIdescreen raten

    EDIT: Das hab ich noch vergessen, das beste is du gehst in den nächsten Elektroladen und schaust dir dort den HD an..dann siehste selber welcher HD dir am besten gefällt..

    aber philips und panasonic macht meiner Meinung nach momentan die besten hds
     
  11. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    Das Problem ist nur das ich nur 800€ mit Versand ausgeben darf -> Mutter Kommentar -> Vorerst nix zu machen!

    Noch ein Problem sind die Kommentare in denen steht:

    Mit Kabelanschluss enttäuschtend !

    Und wir haben nunmal Kabelanschluss!
     
  12. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    und der kostet doch 800€ incl Versand oder nicht? Bei Amazon is doch ab 20€ versandkostenfrei

    Philips 32 PFL 7332/ 10 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Und das mit dem Kabel..naja digital wär schon net schlecht
     
  13. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    Joa dieses Digital TV, wie teuer issn das oder ist das DVB-T?

    Und bei Amazon steht:
    Code:
    Preis: EUR 799,00 zuzüglich EUR 39,95 Versandkosten.
    das würde genau 1€ unter meinem Budget liegen, nur seit ihr sicher, das das wirklich auch für diesen Artikel gilt? Weil das sind die Versandkosten ja ziemlich hoch!
     
  14. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    40€ sind normal. Hat mein Kumpel auch gezahlt. Das Ding is ja auch rießig..
     
  15. 8. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    Aber wie issn das mit dem Digital?
    Also anstatt Kabel TV, kannste das vll. mal erläutern?
     
  16. 9. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    Das Ding hatn DVB-T Tuner, d.h. genau passend..^^ brauchste also keine 50-60 € zusätzlich fürn Receiver ausgeben..

    Und hier gibts den Billiger:

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B125378/cid/15005/Philips_32_PFL_7332/

    Wird als Palette gesendet, d.h. Versandkosten sind 45 Pelunzen..

    Liegt halt 15 € über deinem Buget, aber der TV hauts einfach raus.
     
  17. 9. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    Was issn DVB-T? Ich dachte ich brauch DVB-C?!
    Und wo steht das mit DVB-T? Achja wegen dem Link, ich bestelle dann bei Amazon, da ist ja versandkostenfrei
     
  18. 11. Juli 2007
    AW: [Kaufberatung] Samsung LE 32 R 73 BD HD Ready

    DVB-T ist eh schrott.... "T" steht für Terrestrisch, da kannste ne zimmer antenne anschließen und die öffentlichen rechtlichen empfangen.... 14 programme oder so... ARD ZDF NDR usw halt....
    Wenn dann muss das teil DVB-C haben... und soweit ich weis machen das gradma 3 marken "LOEWE" "METZ" und noch so eine.... komm bloß jetzt auf denn namen nicht... und damit hätteste auch nur die öffentlichen rechtlichen gehabt.... für SAT1 Pro7 und sowat musste bezahlen wenn du die digital gucken willst.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.