Kaufberatung Smart-TV bis 400 euro

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Seppeldelux, 2. August 2016 .

  1. 2. August 2016
    Hallo
    mein Bruder sucht einen guten Smart-TV bis ca. 400 euro.
    Er sollte mindestens 42" haben und die Smartfunktion sollte nicht allzu langsam sein, da er kein Rechner besitzt. ( Bei meinem TV z.B. ist der Prozessor viel zu langsam).
    UHD ist nicht nötig und kostet nur unnötig Geld denke ich.
    Ich bin momentan komplett raus aus der Materie und weiß einfach nicht worauf ich achten muss, deswegen dachte ich ich frage mal hier nach.
    Vielen dank für eure Hilfe
    LG Sepp
     
  2. 3. August 2016
    AW: Kaufberatung Smart-TV bis 400 euro

    Das Budget ist recht knapp, ein Gebrauchter wäre denkbar?

    Ansonsten wäre der hier mit 450€ gut: Samsung UE43J5550 (43 Zoll)
     
  3. 4. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2016
    AW: Kaufberatung Smart-TV bis 400 euro

    also kauf Dir nen fernseher für 400 und investiere 50€ in nen SmartTv Stick (Chromcast, FireTV, etc).
    Haste meiner Erfahrung nach viel mehr SPass und Vorteile dran.

    Zum Fernseher, einfach mal die Augen was offen halten:
    LG Electronics 43LH560V Full HD LED Fernseher EEK: A+ (LED Fernseher) günstig kaufen

    Samsung UE40K5580SUXZG 0815.eu
     
  4. 4. August 2016
    AW: Kaufberatung Smart-TV bis 400 euro

    Das ist eine gute Idee, gibt auch noch etwas umfangreichere TV-Sticks mit Android zB aber die sind dann teurer. Dafür kannst du damit fast alle Apps nutzen wie am Smartphone. Ob man das dann braucht ist die andere Frage.
     
  5. 4. August 2016
    AW: Kaufberatung Smart-TV bis 400 euro

    hier gibts auch tv sticks

    4K TV-Stick Tronsmart Draco H3 ab 29,24€ › China Gadgets

    MeeGoPad T01 – Vollwertiges Windows & Android mit Quad-Core und 2GB RAM im TV-Stick-Format ab 82,02€ › China Gadgets

    MK808B Plus für 23,24€ (Android TV-Stick mit H.265 Dekodierung) › China Gadgets
     
  6. 8. August 2016
    AW: Kaufberatung Smart-TV bis 400 euro

    Das hört sich docch ganz gut an.
    Dann wird es wohl nen TV ohne samrt Funktion. Was würdet ihr dann da empfehlen. Bzw worauf muss ich den achten bei nem TV, dann kann ich ja auch selber suchen. Hab nur kein Plan welche angaben wichtig sind und welche unnötige Werbung sind.
    Gruß Sepp
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.