[Kaufberatung] Suche günstiges Heimkino System

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Syntax1221, 4. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    Hallo Community,

    ich suche für meine Sister ein Heimkino System, sie will aber nicht mehr als 130€ ausgeben, da ist es sehr schwer was vernünftiges zu finden stell ich grad fest, deswegen die Frage an euch...

    Könnt ihr für 130eur was gutes empfehlen? Sie würde auch was gebrauchtes nehmen, zb. eBay..
    Divx sollte der Player natürlich unterstützen, und der Sound sollte sich auch nicht zu klapprig anhören.

    Alle Ratschläge werden positiv bewertet.

    Lg
    Syntax
     
  2. 4. November 2007
    AW: [Kaufberatung] Suche günstiges Heimkino System

    Ich kann dir nur das hier empfehlen! Hat ne gute Freundin von mir und es hört sich großartig an!

    http://www.amazon.de/Philips-12-Hei...9048869?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1194200689&sr=8-1
     
  3. 4. November 2007
    AW: [Kaufberatung] Suche günstiges Heimkino System

    Ich würde dir ein System von Teufel empfehlen und mit 120 € kommst du da sogar ganz gut hin habe selbst teufel Lautsprecher und die sind echt vom klang her 1a.

    www.teufel.de
     
  4. 4. November 2007
    AW: [Kaufberatung] Suche günstiges Heimkino System

    Würd dir abraten eins zu suchen unter 130€ der gleich einen DVD Player enthält usw ...

    Als günstige & gute Soundalternative das Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition ... neu würd es um die 150€ kosten aber bei Ebay kann man es auch güstiger erwerben ... als DVD Player würd ich dir einen von Xoro (http://www.xoro.de/Product/DVD-Player.html) raten ....

    Übersteigt zwar deine Schmerzengrenze um 50-60€ aber dadurch hat man mehr davon was einem spaß macht und funktioniert

    mfg
     
  5. 4. November 2007
    AW: [Kaufberatung] Suche günstiges Heimkino System

    Das ist immer so ne Sache , die Suche nach dem Porsche, wenn man nur Geld für den Golf hat.

    Aber generell würd ich auch zu Teufel Boxen raten. Da kann man absolut nichts falsch machen. Selbst die billigsten Boxen bieten besseren Klang als so manches teuere Model.
     
  6. 5. November 2007
    AW: [Kaufberatung] Suche günstiges Heimkino System

    Ich kann dir auch nur so zu Teufel raten, ein Kollege hat das auch und das hört sich doch schon richtig gut an Ich werde mir dem nächst auch eins zulegen und werde mir eins bei Teufel bestellen.
     
  7. 5. November 2007
    AW: [Kaufberatung] Suche günstiges Heimkino System

    Ich beschalle derzeit mit Bose )) aber Teufel liefen auch schon bei mir.

    Sicher die beste Empfehlung auch in deiner Preisspanne.
     
  8. 5. November 2007
    AW: [Kaufberatung] Suche günstiges Heimkino System

    Kann dir Teufel auch nur empfehlen, super Klang für kleinen Preis und der Service von Teufel ist wirklich erste Sahne. Lieber einen € mehr und dafür länger Spaß haben :].
     
  9. 5. November 2007
    AW: [Kaufberatung] Suche günstiges Heimkino System

    http://www.ciao.de/Sharp_HT_M_700_H__2267572

    hab diese anlage früher gehabt fand die immer sehr gut
     
  10. 5. November 2007
    AW: [Kaufberatung] Suche günstiges Heimkino System

    hab mir jetzt eine bestellt mit recorder, danke euch allen, bw sind raus.

    -dich-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.