[Kaufberatung] Tv für die Küche

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Madmx87, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Hallo zusammen

    Mein Nachbar hat so nen geilen Einbau Tv für die Küche.
    Ist so wie ein Radio(also die zum unterm Brett befestigen) und dann dann halt noch mit nem Bildschirm der ausklappbar ist.

    Wollte das jetzt auch meiner Mutti zu Weihnachten kaufen, leider habe ich da nichts gefunden :( (Also Saturn /Media Markt ) haben da nichts

    Alternative wäre sonst vielleicht ein Tragbarer Tv (natürlich mit Dvb-T)

    Sollte so um die 150 Tacken liegen.

    Bw ist ehrensache
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Tv für die Küche

    wow super...google....boar geil

    hallo??? wenn ich sowas bräuchte was du gepostet hast, dann würde ich selber gucken

    ich suche hier Sachen die man mir empfiehlt...

    So long
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Tv für die Küche

    Was suchstn du dann ???

    Wenn du einen mit Halterung meinst,.... dann hat dein Nachbar die vll selber gebaut !!!

    Und guck doch echt mal bei Geizhals nach was du brauchst oO
     
  6. #5 21. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Tv für die Küche

    Ihr kennt doch sicher die Radios für die Küchenschränke, die man unter dem Küchenscharnk befestigt.

    Gibts doch jedes jahr 2-3 mal bei Lidl etc.

    Nur sowas halt dann mit nem Display zum rausklappen.
    Das Suche ich
     
  7. #6 21. Dezember 2008
    AW: [Kaufberatung] Tv für die Küche

    Also ich rate dir nur, kauf nichts zu teures weil in der Küche hast ud immer ablagerungen von Dämpfen und spritzer. =)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kaufberatung Küche
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.383
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.013
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.870
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    542
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    567