Kaufberatung- Welchen Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von JAK16, 7. Januar 2008 .

  1. 7. Januar 2008
    Hi Leute!

    Ich hab jetzt nach Weihnachten ein wenig Kleingeld übrig und wollte mal fragen für welches Geld man heutzutage nen gescheiten Flachbildfernseher bekommt!

    Was er denn haben sollte:
    - natürlich HDTV unterstützen
    - schöne Farben
    - schönes Design
    - kein Schrott der bald kaputt geht
    - großes Display (aber nicht über einen Meter Bilddiagonale, die sind so teuer :angry

    Was er denn kosten darf:

    Ich habe ca 600€ übrig, kann jedoch auch noch weiter sparen, da ich jeden Monat ca 320€ bekomme. Jedoch will ich auch nicht zulange warten, da ich im Moment keinen mehr in meinem Zimmer habe und meine Wii endlich von meinem Bett aus bedienen möchte


    Also ich freue mich über Tipps, Erfahrungen und vllt sogar Links zu günstigen Shops!!!

    Bewertungen werde ich bei kunstruktiven Beiträgen natürlich auch vergeben!


    GREETINGS

    PS: Hoffentlich bin ich hier in der richtigen Sparte gelandet
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Kaufberatung- Welchen Fernseher?

    wie groß sollte er den ca. sein ?
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Kaufberatung- Welchen Fernseher?

    Also ich kann die die plasma fernseher von pioneer empfehlen....habe mir einen von dennen gekauft und muss sagen ich habe 100%ig die richtige wahl gertroffen! hat einen 109er bildschirm...ist hd ready und ein sagenhaftes bild! aber hat 2500 gekostet
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Kaufberatung- Welchen Fernseher?

    mh keine antwort auf meine erst frage... ich hab 2 samsung lcd tv sind beide spitzenklasse

    auf billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat kommste billig an die ran

    mfg
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Kaufberatung- Welchen Fernseher?

    ich würde dir ein Gebrauchten Löwe empfehlen als Röhren Fernseher

    haben ein sehr schönes bield

    ist besser als Flachbild

    stehl 2 nebeneinander dan wirst du es sehen
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Kaufberatung- Welchen Fernseher?

    naja ich würde dir schon einen flachbildfernseher empfehlen, schon allein wegen HDTV
    Guck doch mal auf Geizhals Österreich
    Da findet man so einiges. Würde dir einen 32 Zoll Toshiba empfehlen.
    Preis Leistungsverhältnis ist einfach super. Da dürften deine 600 € auch schon reichen.

    Greetz Cupra
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Kaufberatung- Welchen Fernseher?

    ich kann dir nur den lcd von lg empfehlen den 32lc41 is des glaub. den hab ich au. sau geiles teil

    super bild und hat eigentlich alles was man brauchen sollte am ferseher

    hdmi usw.

    greetz und kostet nur 600 euro. im net au schon billiger. is n 81 cm bild

    ps: im test hat der so gut abgeschnitten wie ein wesentlich teuerer von philips. den ohne abiligth. gibts ja auch. und der von philips war n full hd. nur so als kleinen anreiz dazu zu erwähnen
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Kaufberatung- Welchen Fernseher?

    also samsung ist schon ne gute wahl zu mal du eh max 32 zoll kaufen solltest 1 ist in deiner preisklasse 2 wenn du nur analoges tv hast sieht das noch nicht so verpixelt aus. wenn du natürlich digital hast is noch besser wegen qualli und kannst auch größer nehmen

    schau dir die einfach mal an, die kannste auch als pc monitor nehmen

    Fernseher - TV-Geräte mit HD, Smart TV & 3D | Samsung,
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Kaufberatung- Welchen Fernseher?

    kauf dir den samsung le32s81 den habe ich auch der ist echt hamem für den preis!!
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: Kaufberatung- Welchen Fernseher?

    Da kann ich zustimmen!
     
  11. 10. Januar 2008
    AW: Kaufberatung- Welchen Fernseher?

    Kann wiedereinmal nur den Toshi 32c3005p empfehlen , dass ist ein super teil. Jeder menge Anschlüsse für jeden scheiß, 32 zoll und und und.

    Ich bin super zufrieden damit.
     
  12. 10. Januar 2008
    AW: Kaufberatung- Welchen Fernseher?

    ich würd auf jeden fall einen LCD nehmen..da sich ein plasma auch am ende des monats auf der stromrechnung bemerkbar macht..und da du ja am zocken bist..müssen wir nicht darüber reden das sie (wii-konsole) im "dauereinsatz" ist

    naja..also ich kann dir nur empfehlen einen SONY Bravia zu nehmen..kostet zwar ein bisschen mehr aber dafür hast was womit freude hast..

    mfg night
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.