Kaufempfehlung festplatte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von King, 28. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2007
    mh was sagten ihr dazzu=???

    http://cgi.ebay.de/500-GB-EXTERNE-FE...QQcmdZViewItem


    500gb mit versand ca 130 euro^^ das ja mal geil aber kommt mir komisch vor^^

    ist an dieser platte was auszusetzen warum ist die so billig würde die mir dann hollen warte nur auf profi empfehlungen^^ also ganz einfach ist sie zum empfehlen oder wäre das für mich ein fehlkauf?
    -500gb
    -16mb cache
    -USB2
    -Zugriffszeit von 8,9 ms

    bitte gibt mal feedback thx

    greetz King
     
  2. 28. April 2007
    AW: Kaufempfehlung festplatte

    die seite kann ncih gefunden werden

    0o?
    bitte verbesser das mal dann gib ich nen kommentar ab
     
  3. 28. April 2007
    AW: Kaufempfehlung festplatte

    moin,
    also der link funzt schonmal nich, oder nur bei mir nich ^^

    also hier mal ne andre die sehr gut ist:
    Western Digital My Book Essential 500GB, USB 2.0 (WDG1U5000)

    bei der machst nix falsch, kannst ja die daten vergleichen, maybe is diese ja ^^

    cya
     
  4. 28. April 2007
    AW: Kaufempfehlung festplatte

    500 GB EXTERNE FESTPLATTE SAMSUNG SATA 2 16MB USB 2 0 | eBay

    sry jungs also der link dürfte gehn^^
     
  5. 28. April 2007
    AW: Kaufempfehlung festplatte

    also wenn da tatsaechlich eine samsung platte drin ist (samsung is zwar kein top hersteller, aber dennoch sind die platten ganz brauchbar) klingt das recht gut.

    Denke mal, an der platte gibt es nicht viel auszusetzen, wenn die entsprechend gekuehlt wird etc. sicherlich kein schlechter kauf
     
  6. 28. April 2007
    AW: Kaufempfehlung festplatte

    Preis ist für ne 500GB HDD OK, Samsung HDDs sind sehr gut wie ich finde, habe ja selbst 3x 250GB HDDs im Rechner ohne nur Probleme bis jetzt.
    Kannst dir kaufen wenn du willst, einen großen Kritikpunkt finde ich nicht. Mir sagt nur die Optik nicht zu ist aber Geschmacksache.

    Eine Alternative währe das hier, ist auch sehr gut und sieht schöner aus wie ich finde.
    Western Digital My Book Essential 500GB, USB 2.0
    Western Digital My Book Essential 500GB, USB 2.0 (WDG1U5000E) Preisvergleich | Geizhals EU - kostet Euro 130,-

    Ist ne sehr gute externe HDD, wir haben mehrere von diesen in der Firma im täglichen Einsatz (aber nur die 250GB Version) und bis jetzt noch kein Problem damit gehabt Sieht auch sehr edel aus.
     
  7. 28. April 2007
    AW: Kaufempfehlung festplatte

    Hab die Hier... find die is auch gut.


    500 GB EXTERNE FESTPLATTE SAMSUNG SATA 2 16MB USB 2 0 | eBay
     
  8. 28. April 2007
    AW: Kaufempfehlung festplatte

    laber kein scheiß... unqualifizierte, behauptungen ohne referenzen aufstellen kann jeder. samsung sind top im preis und dafür sehr gut (im gegensatz zu dir spreche ich aus erfahrung; sind vll. etwas lauter als andere platten, jedoch affenschnell: 70mb/s lesen hab ich mit der 500gb 16mb cache gemessen)

    samsung und kein top-hersteller... dadurch dass andere hersteller für ihre platten ordentlich mehr verlangne macht diese auch nicht zum top-hersteller...
     
  9. 28. April 2007
    AW: Kaufempfehlung festplatte

    Bei der Festplatte musste halt aufpassen wenn du sie in win 2000 oder früher einsetzen willst dann musst du sie noch in fat32 formatieren...
    Finde allerdings auch keinen weiteren Kritikpunkt(wenn dass überhaupt einer ist...)

    Kannste kaufen.
     
  10. 28. April 2007
    AW: Kaufempfehlung festplatte

    jo, der hatte aber lüfter dabei

    gibts welche ohne lüfter ??

    was schlechter ohne oder mit lüfter oder ist des relativ egal??

    oder hat jede platte en lüfter ??

    was hat es mit dem lüfter auf sich meine frage


    da ich sowieso xp hab ist des thema mit windows 2000 oder ähnliches schon gegessen
     
  11. 29. April 2007
    AW: Kaufempfehlung festplatte

    lüfter sind da, um zu kühlen; alle feplas werden im betrieb eben warm...
    es gibt auch cases, ohne lüfter. an denen kannst du dir aber unter umständen bei großer beanspruchung der fepla die finger verbrennen...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.