[Kaufempfehlung] Haarschneidemaschine

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schmusl, 17. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2010
    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Haar-/Bartschneidemaschine.
    Ich hab mir vor kurzem eine gekauft, die hatte aber sehr kratzige Klinge, so dass Konturenschneiden zur Qual wurde...

    Sie sollte folgende Eigenschaften haben:

    - verschiedene Schnittlängen (ca. bis 20 mm)
    - man sollte Konturen damit schneiden können
    - man sollte auch Körperbehaarungen entfernen können (also eine "sanfte" klinge)
    - Preis: bis ca. 65 Euro

    Kurz und knapp suche ich einfach eine gute Maschine, mit der man alles schneiden kann.
    Vielleicht hat jemand schon gute Erfahrungen...

    Ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: [Kaufempfehlung] Haarschneidemaschine

    Moin...

    Ich habe diesen von Philips und bin mit dem super zufrieden

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef?ls=&ProductRef=61911494-0@Otto-OttoDe#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPEslot_10_1



    MfG schora20
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: [Kaufempfehlung] Haarschneidemaschine

    Haarschneider "MaxPrecision QC 5099/00" von Philips

    gab es zuletzt für 59 Taken

    muss allerdings gestehen bin mir net sicher ob man die zu dem Preis kriegt,ist aber
    definitiv ein Höllengerät
     
  4. 18. Februar 2010
    AW: [Kaufempfehlung] Haarschneidemaschine

    Hab mal bei Amazon Erfahrungsberichte gelesen. Die Top Geräte sind das ja auch nicht unbedingt.
    So eine verschissene . Es gibt Millionen Rasierer auf dem Markt. Wie soll man sich da zurechtfinden?

    Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Vorschlag. Ich wäre euch dankbar.
     
  5. 18. Februar 2010
    AW: [Kaufempfehlung] Haarschneidemaschine

    das wohl beste gerät auf dem markt in sachen haarschneidemaschiene ist wohl der hier

    amazon.de/gp/product/B0011HHCI4/ Philips-QC-5170-02-Haarschneider/

    Hab ich selber nach einer tour von verschiedenen herstellern gekauft und bin total zufrieden damit! Hat ne breite und vorallem selbstschärfende Klinge.

    Erfüllt nur nicht den aspekt der körperbehaarung. Klar kann mans damit auch machen, würd ich aber nicht empfehlen. Schnittlänge von 0,8mm (sagen wir mal glatze) bis 21mm möglich!

    Ich rate dir dirnglichst von remington ab. Das ist billiger plastikscheiß!
     
  6. 18. Februar 2010
    AW: [Kaufempfehlung] Haarschneidemaschine

    Von den Bewertungen her passt er eigentlich.
    Lieg ich in der Annahme richtig: Gutes hat seinen Preis!

    Ich glaube, ich muss mein Budget hochsetzen. Ich bin mir einfach nicht sicher, welchen ich nehmen soll. Ich schätze, so 130 muss ich fast ausgeben...

    Vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag.
     
  7. 18. Februar 2010
    AW: [Kaufempfehlung] Haarschneidemaschine

    zeig mir erstmal ne haarschneidemaschiene für 130€ oder zeig mal welche du kaufen willst und dann kann man weiterdiskutieren.

    btw sind 130€ nicht notwendig und total übertrieben. Max 60 reichen völlig aus. Für 130€ kann man schon oft zum frisör gehen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.