Kaufempfehlung PKW

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von My-Doom, 8. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2009
    Hey!
    Wir (Familie) sind zur Zeit im Besitz eines C8, Diesel, 170 PS, 3 Jahre alt, unfallfrei, geschätzt 150k km unten (ich geh' morgen mal gucken).
    Da wir mittlerweile eigentlich keine Verwendung mehr für son großes Auto haben, soll jetzt was kleineres her.
    Kriterien (muss): Steilheck, Schaltgetriebe, benziner, keine 2000 € teurer als das, was wir für den C8 kriegen (der soll dann in Zahlung, deshalb nur von richtigen Händlern).

    Wunschkriterium: Mehr als 120 PS sollte es schon haben - wer sich auch schon an die 170 gewöhnt hat, kann mich wohl verstehen :>

    Da für den alten C8 (geschätzt) echt keine 20.000 mehr drinne sind, sollte das auch die Obergrenze sein.

    Ich garantiere natürlich nicht, dass es eines der Autos hier ausm Thread wird - ich freue mich lediglich über ein Paar Empfehlungen, da ich selber ziemlich garkeine ahnung habe.

    grüße

    My-Doom
     
  2. 8. März 2009
    AW: Kaufempfehlung PKW

    wie wärs mitm Golf 6 oder

    Audi A3 1.4 TSI
    BMW 1er 118
    Ford Focus 2.0
    Renault Megane


    genauere Infos solltest du erstmal über die hersteller homepages bekommen und bei den händlern anfragen.....
     
  3. 8. März 2009
    AW: Kaufempfehlung PKW

    Naja ich persönlich finde den Opel Vectra und den Audi A4 ziemlich geil.
    Daher meine Empfehlung diese zwei
     
  4. 8. März 2009
    AW: Kaufempfehlung PKW

    Hi schau mal hier kann dir z.b die hier empfehlen

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=98778692&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxPrice=20001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1

    oder den hier hast du nochmal 100 ps mehr http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?action=topInCategory&id=41492654&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=16800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxPrice=20001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de

    oder den http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=104962823&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxPrice=20001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1

    hoffe konnte helfen

    mfg:golf3v8
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.